Badewannen bei Badfaszination – Luxus in gesunder vielfalt

Erholung für Körper und Seele mit Badewannen von verschiedenen Herstellern bei Badfaszination

Badewannen bei Badfaszination - Luxus in gesunder vielfalt

Badewannen von vielen Herstellern bei Badfaszination.com

Was gibt es besseres, als nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich in der Badewanne zu entspannen? Nichts. Und dann soll es natürlich eine bequeme Wanne sein, die noch Gesundheit dienlich ist, damit ins Paradies abgeglitten werden kann. Eben eine Wellness – Oase. Der Name Badfaszination verrät schon, dass Kunden hier fündig werden.
Hier finden sich Badewannen mit oder ohne Sitzfläche, auch gerne mit Rückenlehne. Alles so gestaltet, dass das medizinische Wohl nicht zu kurz kommt. Perfekt für den, der den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und Rücken sowie Nacken entspannen möchte. Dafür hat Badfaszination ideale Lösungen entwickelt. Nicht nur in weiß, auch in mintgrün gibt es die Badewannen.
Die Wannen selbst sind typisch rechteckig, auch im Dreieck zu haben, in Kapselform sowie in einer ganz besonderen Variante, die von oben betrachtet, an die Form der Katzenzungen aus Schokolade im Supermarkt erinnert. Die Wannen können in jedem Badezimmer angepasst werden und bieten eine optimale Sitzfläche. Zu zweit oder allein – hier wird jeder, der sich für die Badewanne von Badfaszination entscheidet, auf seine Kosten kommen. Um die 279EUR kosten die Badewannen, für die traumhafte Wellness – Oase, mitten im zu Hause. Besser können Schaumträume nicht gestaltet werden.
Material besteht aus Acryl, die Länge der Badewannen um die 120cm, Bodenlänge 86 cm, Breite 70 cm, Tiefe 40 cm und der Wasserinhalt beträgt um die 135 l, um nur einige Beispiele zu nennen. Mit dieser Wanne wird jeder überzeugt, zum Kauf zu greifen. Allein das Probeliegen beim Händler vor Ort wird schon so sehr überzeugen, dass die Wanne gleich mitgenommen werden möchte. Marken wie Villeroy und Boch oder Breuer werden hier vermarktet.

Und zum Schluss noch ein paar Worte……
…über Badfaszination: Spitzenqualität, Zuverlässigkeit und faire Preise zeichnen das Unternehmen seit Jahren aus und das zeigt sich auf dem Markt und in den Reaktionen der begeisterten Kunden, die immer wieder gern bei Badfaszination kaufen und sich ihre Badezimmer hierüber einrichten lassen. Das Badezimmer ist der Ort für Ruhe und Entspannung. Einfach ein Stück Luxus im Alltag. Daher muss hier alles stimmen. Nicht nur die Optik. Und genau das ist das Kredo von Badfaszination: Gesundheit mit Schönheit zu vereinen.

Hinter BADFASZINATION verbirgt sich ein junges Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, seine Kunden rund um das Thema Bad zu begeistern. Das vielfältige Angebot im Online-Shop von BADFASZINATION an Badezimmer-Artikeln ist Inspirationsquelle für jeden, der seine eigenen kreativen Ideen in der Badgestaltung ausleben will. Neben einer großen Anzahl an hochwertigen Sanitärprodukten von namhaften Herstellern steht das Unternehmen aus Baden-Württemberg für Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Weitere Informationen finden Sie unter: www.badfaszination.com

Kontakt:
Verena Dielacher
Verena Dielacher
Enzstraße 35
70806 Kornwestheim
0711/4962852
presse@badfaszination.com
http://badfaszination.com