Balaton lockt Zahntouristen im Frühjahr

Region Plattensee Hochburg für Zahntourismus – Mit Zahnurlaub am Plattensee Kosten sparen

Balaton lockt Zahntouristen im Frühjahr

preiswerte Zahnimplantate aus Ungarn

Der wachsende Dentaltourismus ist fest mit Ungarn verbunden. Seit der EU-Osterweiterung im Mai 2004 ist Ungarn zum Zentrum des Dentaltourismus geworden.
Regelmäßige Infoveranstaltungen in Deutschland klären über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung mit Zahnersatz in Ungarnauf.
„Zahnimplantate wie auch Kronen und Brücken können am Plattensee in Ungarn zu deutlich günstigeren Preisen versorgt werden als in Deutschland. Niedrige Lohnkosten sowie günstige Mieten machen Einsparungen bis zu 70 % möglich.“ erläutert Inge Trapp, Gründerin des Portal zahnarztreisen-ungarn.de, den Dentaltourismusboom nach Ungarn.

Fakt ist: Der Dentaltourismus wurde in den vergangenen Jahren zu einem Wirtschaftszweig in Ungarn. Insbesondere Budapest profitiert wegen der guten Zug- und Flugverbindungen in Verbindung mit Low-Cost Fluggesellschaften.
In den vergangen Jahren wurde der Dentaltourismus ein nicht unbedeutender Wirtschaftszweig in Ungarn. Nicht zur Deutsche, sondern auch Österreicher, Schweizer, Niederländer und Bürger aus England nutzen die Chance den permanent steigenden Kosten für Zahnbehandlung im eigenen Land zu entkommen.

Alle genannten Länder vereint eine Gemeinsamkeit. Der jeweiligeZuschuss für Zahnersatz und die damit verbundene Zahnbehandlung, in Deutschland Festzuschuss für gesetzlich Versicherte genannt, fällt in der Regel gering aus. Je nach vorherrschendem Gesundheitssystem übernimmt die Versicherung einen gewissen Teil der Kosten für Zahnersatz wie Implantate oder Kronen und Brücken. Teilweise muss der Bürger komplett alle Kosten aus eigener Tasche bezahlen. Eine Zahnbehandlung in Ungarn bietet hier Alternativen.

Unser Portal hat sich auf die Vermittlung von qualitativ hochwertigen Zahnersatz aus Ungarn spezialisiert.

zahnarztreisen-ungarn.de
Inge Trapp