Beauty-Info-Tag rund um das Thema Brust

Die KÖ-KLINIK in Düsseldorf informiert zum Thema Brust OP

Beauty-Info-Tag rund um das Thema Brust

KÖ-KLINIK

Auch außerhalb eines persönlichen Beratungsgesprächs informiert die KÖ-KLINIK ihre Patienten und Interessenten. Am 20.Februar 2013 um 19:00 Uhr dreht sich in der Privatklinik an der Düsseldorfer Königsallee alles um das Thema Brust. Techniken und Verfahren der Vergrößerung, Verkleinerung und auch der Bruststraffung werden erklärt und Ergebnisse anhand von Vorher-Nachher-Bildern vorgestellt. Bei Prosecco und Fingerfood haben Interessenten die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre von unseren Fachärzten Dr. med. Edouard Manassa und Dr. med. Daniel Talanow zum Thema Brust OP aufklären und informieren zu lassen.

Brust OP: Für unsere Fachärzte ist Qualität das A & O
Die Experten der KÖ-KLINIK sind speziell ausgebildete Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie verwenden für den Brustaufbau lediglich geprüfte und für gesundheitlich unbedenklich eingestufte Implantate. Seit knapp 15 Jahren vertrauen sie den renommierten Premiumherstellern Mentor und Allergan. PIP- oder Rofil-Implantate wurden in der KÖ-KLINIK nie verwendet.

Unverbindliche Teilnahme und Anmeldung
Herzlich eingeladen sind Sie, wenn Sie Interesse an einer Brustvergrößerung, -Straffung oder Brustverkleinerung haben. Außerdem nehmen unsere Fachärzte das Thema Silikonimplantate genauer unter die Lupe. Anmeldungen können telefonisch unter der Hotline: 0211-86 53 50 erfolgen.
Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Die KÖ-KLINIK als Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist die einzige deutsche Einrichtung ihrer Art, in der sich ein komplettes Ärzteteam auf Plastische und Kosmetische Chirurgie und Anästhesie spezialisiert hat. Spezialgebiete: Falten- und Lippenunterspritzung, Fettabsaugung, Facelift, Nasenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Ober- und Unterlidkorrekturen, Brustverkleinerung- und Straffung, Brustvergrößerung, Ohrkorrektur, etc.

Kontakt:
KÖ-KLINIK GmbH