Beautyupdate aus dem STOCK***** resort

STOCK DIAMOND: Neues Anti-Aging Beauty-System gegen die Zeichen der Zeit

Beautyupdate aus dem STOCK***** resort

Produktneuheiten STOCK DIAMOND

Finkenberg – Seit 40 Jahren stellt die Zillertaler Hoteliers-Familie Stock in ihrem 5 Sterne-Haus in Finkenberg unter Beweis, wie exklusiver Service und hochwertige Produkte die Menschen begeistert – im STOCK***** resort sind Entspannung und genussvoller Rahmen Programm.

Christine Stock, in der Tiroler Urlaubs-Oase für Wellness und Beauty zuständig, gelang es, mit ihren drei neuen Produkten der STOCK DIAMOND Kosmetik- und Pflegeserie, den Zeichen der Zeit entgegen zu wirken. Um den hohen Ansprüchen an die Qualität der verwendeten Inhaltsstoffe und Wirksamkeit der Produkte gerecht zu werden, verwendet sie edle Essenzen. Kreiert wurde ein hochwertiges Anti-Aging Beauty-System, das aus drei Produkten besteht.

Die Fachfrau in Sachen Schönheit und Pflege: „Die Haut um die Augen ist dünner, empfindlicher und trockener. Deshalb ist es wichtig, eine optimale Augenpflege zu benutzen und rechtzeitig mit einem Anti-Aging Produkt die Haut zu verwöhnen. Das neue Augen Booster Serum mit Hyaluronsäure ist die beste Grundlage für die zarte Haut um die Augen. Es regeneriert das Hautgewebe, mindert Fältchen und lässt die Augenpartie ebenmäßiger erscheinen und strahlen.“

Neu für die gesamt Haut: Das Hyaluron Booster Serum aus der verjüngenden Pflegeserie mit der einzigartigen, hautstraffenden Wirkung des Koffeins. Christine Stock: „Es gibt der Haut Kraft, Geschmeidigkeit und Elastizität zurück – und somit ein entspanntes Gefühl. Die Zell-Erneuerung wird angeregt, die hauteigene Feuchtigkeitsbarriere unterstützt und Fältchen werden sichtbar reduziert.“

Neu für die Basis-Versorgung der Haut ist eine Bio-Cellulose Maske. Christine Stock: „Mit der Kraft von aufbauenden und wohltuenden Frucht-Essenzen, wie Apfelstamm-Zellen und Heidelbeer-Extrakten, wird die Haut gepflegt und gestärkt. Apfelstammzellen sorgen in der Bio-Cellulose Maske für eine anhaltende Feuchtigkeitsversorgung, indem die Zellen nachhaltig vor negativen Einflüssen geschützt werden. Heidelbeerextrakt ist bekannt, dass er vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Es aktiviert die feinen Kapillare, indem die Durchblutung kontrolliert angeregt wird. So werden die Kapillarwände gefestigt und vor Erschlaffung geschützt. Die Haut erhält ein glattes und strahlendes Bild.“

Das STOCK resort – entspannte Tiroler Lebensart im legeren 5 Sterne Luxus geprägt von einer herzlich-familiären Atmosphäre. Großzügiges SPA ERLEBNIS auf 5000m2 mit 21 Behandlungsräumen, 12 Wasserflächen und 11 Saunen, vielseitig SPORTLICH mit dem 190m2 Panorama-Fitnessraum, dem 25-m-Sportbecken sowie wie Vital-, Wander- und Skiguides, FAMILIÄR mit täglicher Kinderbetreuung und dem Aqua Fun Park mit 70m Reifenrutsche, GENUSSVOLL mit der edlen MOUNT STOCK Weinlinie und exzellenter Küche.

STOCK resort
Sabrina Rupprechter