Bei Haarausfall Priorin aus der Versandapotheke mediherz.de

Gegen Haarwachstumsstörungen und Haarausfall bei Frauen kann Priorin aus der Versandapotheke mediherz.de mit seinen natürlichen Mikronährstoffen helfen.
Bei Haarausfall Priorin aus der Versandapotheke mediherz.de

Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren kann durchaus normal sein, aber nicht immer ist der Haarverlust natürlich. Gerade wenn die Haare zunehmend weniger werden, ist schnelles Handeln gefragt. Da sich einmal ausgefallene Haare leider nicht wieder ersetzten lassen, ist es besonders wichtig, möglichst frühzeitig die Ursache für den Haarverlust zu finden.

Was verursacht Haarausfall bei Frauen?

In drei von vier Fällen ist die Ursache für einen verstärkten Haarausfall bei Frauen genetisch hormonell bedingt. Dabei zeigen die Haarwurzeln eine Überempfindlichkeit gegen das männlichen Geschlechtshormon Dihydrotestosteron, das auch bei Frauen in geringem Maße vorhanden ist. Als Folge dieser Überempfindlichkeit werden die Haarwurzeln nicht mehr ausreichend mit Nährstoffen versorgt und verkümmern.

Welche Symptome zeigen sich?

Sind es zunächst nur vermehrt Haare in Bürste oder Kamm, macht sich der Haarausfall bei Frauen später hauptsächlich im Scheitelbereich bemerkbar, der zunehmend breiter wird. Allerdings kommt es bei Frauen nur selten zu einer Verschiebung des Haaransatzes oder zur Glatzenbildung, denn meist bleibt ein dünner Flaum übrig, durch den die Kopfhaut jedoch deutlich sichtbar ist.

Auswirkungen auf das Leben

Obwohl Haarausfall von Außenstehenden gern belächelt wird, stellt er doch für die Betroffenen ein ernst zu nehmendes Problem dar. Besonders bei Frauen sind die Haare ein wichtiger Teil des äußeren Erscheinungsbildes. Nicht selten wird der Verlust der Haare daher als schmerzhafte psychische Belastung betrachtet. „Das Ausmaß dieser Belastung zeigt sich auch darin, dass in einigen Fällen sogar Perücken von der Krankenkasse übernommen werden“, erklärt Dr. Ursula Jonas, Apothekerin bei der Versandapotheke mediherz.de.

Haarausfall entgegenwirken mit Priorin

Um die gestörte Nährstoffversorgung der Haarwurzeln wiederherzustellen, hat sich Priorin mit seinen natürlichen Inhaltstoffen Hirseextrakt, Pantothensäure und dem Keratinbaustein L-Cystein bewährt. „Da Haare nur wenige Millimeter im Monat wachsen, sollte die Behandlung mit Priorin mindestens drei Monate lang durchgeführt werden, um sichtbare Erfolge zu erzielen“, so Dr. Ursula Jonas von der Versandapotheke mediherz.de. Priorin dient der Unterstützung bei einer Behandlung von hormonell bedingtem Haarausfall bei Frauen. Priorin gibt es als Kapseln. Priorin sollte mindestens drei Monate lang eingenommen werden.

(Foto: istock)

Weitere Informationen über die Versandapotheke mediherz.de sowie Priorin sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.
Über mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke)

Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 350.000 registrierten Kunden, zu den größten Versandapotheken in Deutschland.

Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen mediherz blickt dabei auf eine lange Tradition: Die Abgabe von Medikamenten sowie die umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und des Wohlbefindens spielen schon seit der Gründung der ersten eigenen Apotheke 1983 eine maßgebende Rolle bei Dieter Hümmer. Heute führt der Inhaber und Apotheker neben dem mediherz.de Onlineshop die Westend Center Apotheke in der Stadtgalerie (Schrammstraße 5), die Herz Apotheke im Kaufland (Hauptbahnhofstr. 4), die Doc Morris Apotheke (Kesslergasse 9) sowie die Westend Apotheke (Luitpoldstr. 20) in Schweinfurt.

7 Gründe für einen Einkauf in der Online-Apotheke mediherz.de:

– günstige Preise
– Rezeptbestellung portofrei
– schnelle Lieferung
– kostenlose Beratungshotline unter der (0800) 22 30 300
– Versandkostenfreie Lieferung schon ab 25 EUR Bestellwert
– zugelassene deutsche Versandapotheke, EHI geprüft
– Qualitätssicherung (DIN EN ISO 9001 zertifiziert)

Deutscher Service Preis 2012

Die Versandapotheke mediherz.de wurde mit dem „Deutschen Service Preis 2012“ ausgezeichnet. Bereits zum zweiten Mal verlieh das DISQ (Deutsches Institut für Servicequalität) zusammen mit dem Fernsehsender n-tv den Deutschen Servicepreis. Dafür bestimmten die Tester in elf Kategorien jeweils 39 Sieger aus 430 Unternehmen.

Beste Versandapotheke 2011

mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Versandapotheken auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.

Bestnote Stiftung Warentest 2010

Mediherz wurde von der Stiftung Warentest in der Ausgabe 5/2010 mit der Bestnote ausgezeichnet. Von den Testern waren insgesamt 23 deutsche und europäische Versandapotheken unter die Lupe genommen worden, Mediherz erreichte bei seiner ersten Teilnahme überhaupt die Note 2,6. Herausragend waren vor allem die Bereiche Qualität und Service.

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter http://www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

mediherz Versandapotheke
Anja Saam