Beim Massagesessel-Kauf ist die richtige Beratung entscheidend

Bei massagegeraete.com steht die individuelle Beratung stets im Vordergrund

Burgthann, 02.07.2012

„Beim Kauf eines Massagesessel ist es entscheidend, die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu analysieren und danach das geeignete Produkt herauszufinden. Unsere Berater sind speziell darauf geschult, die Beratung hier gezíelt durchzuführen“ weiß Michael Kellermann, der Inhaber von massagegeraete.com.

Bei der Analyse der Kundenbedürfnisse werden körperspezifische Gegebenheiten wie Größe, Gewicht genauso berücksichtigt wie Design und der benötigte Funktionsumfang. Auch die Frage, ob der Massagesessel nur von einer Person benutzt wird, oder ob mehrere Personen im Haushalt ist wichtig. Bei mehreren Personen empfiehlt sich z.B. ein automatischer Rückenscan um die Massage individuelle auf die jeweilige Person auszurichten.

Die Beratung läuft über die kostenfreie Hotline 0800/1210122 oder per Mail (info@massagegeraete.com).

massagegeraete.com ist einer der führenden Spezialisten für Massagesessel und Massagegeräte in Deutschland.

Kontakt:
massagegeraete.com