Bergneustadt / Drolshagen, Best-Price-Dent: Sparen bei deutschem Zahnersatz durch Zahnärzte-Netzwerk

Günstiger Zahnersatz „Made in Germany“ – Hier finden Patienten hohe Qualität zum niedrigen Preis

Zahnersatz kann teuer sein, diese Erfahrung machen viele Patienten mit Bedarf. Doch es gibt heute preisgünstige Alternativen. Best-Price-Dent ist ein deutschlandweites Zahnärzte-Netzwerk. Gegründet hat sich die Initiative mit dem Ziel, Patienten preiswerten Zahnersatz zu bieten. Der gesamte Zahnersatz wird im angeschlossenen deutschen Kooperations-Dentallabor Maxident hergestellt. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen.

„Viele haben einfach das Geld nicht mehr“, beschreiben die Best-Price-Dent Zahnärzte die Situation. „Und ins Ausland fahren für preiswerten Zahnersatz muss heute niemand mehr, die Gewährleistungsfrage ist hier sowieso kritisch.“

Immer mehr Zahnarztpraxen schließen sich dem Zahnärzte-Netzwerk Best-Price-Dent an. Der hochwertige Zahnersatz, der vom deutschen Laborpartner zu 100% am Standort in Remscheid gefertigt wird, ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Im Remscheider Dentallabor sind modernste CNC-Fräs-Verfahren Standard. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten, z.B. Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.
Mit der Qualität „Made in Germany“ werden Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und gesichert, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern bleiben im Land.

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, bei den Kooperations-Zahnärzten einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Dieses kostet übrigens nichts. Auch die zehn Euro Praxisgebühr bleiben dem gesetzlich Versicherten für Beratung und Angebot erspart.

Unsere Kooperations-Zahnarztpraxis bei Ihnen vor Ort:
Dr. med. stom. (Ro) Claudia Tiz
Kölner Straße 253