Besondere Faser – besondere Pflege

Zweithaar-Spezialist Bergmann hat die Pflegeserie für seine inhouse entwickelte und weltweit exklusiv für Bergmann Produkte eingesetzte Faser Betex überarbeitet. Ab Anfang Mai sind Shampoo, Balsam und Spray mit neuer Rezeptur erhältlich.

Besondere Faser - besondere Pflege

Betex-Haartechnik von Bergmann. Modell: Hendrik

Gute Pflege ist das A & O für schönes Haar. Das gilt für die eigenen Haare genauso wie für Zweithaar. Während beim eigenen Haar allerdings aus zig unterschiedlichen Produkten für gewählt werden kann, kommt es bei Reinigung und Pflege von Zweithaar darauf an, ausschließlich die perfekt auf die Faser abgestimmten Pflegeprodukte zu verwenden. So bietet Bergmann für seine im eigenen Labor entwickelte und weltweit exklusiv für Bergmann eingesetzte Faser Betex eine spezielle Reinigungs- und Pflegeserie an, deren Rezeptur aktuell überarbeitet wurde. Dabei sind die Anforderungen an die speziell auf Polyester- oder Polymerfasern abgestimmten Produkte ähnlich wie bei echtem Haar: Reinigung und gleichzeitige Glättung der Haar-Oberfläche, Erhöhung der Kämmbarkeit sowie Schutz der Betexfaser vor äußeren Einflüssen. Darüber hinaus bleibt bei konsequenter und regelmäßiger Anwendung der Bergmann Pflege die natürliche Optik des Haarersatzes länger erhalten. Doch Shampoo, Balsam und Spray können noch mehr: Bei regelmäßiger und vor allem sparsamer Anwendung der Produkte ähneln Griff und Haarfall der Faser dem von echtem Haar verblüffend.
Fazit: Für lange Freude an seinem Betex-Haarersatz und beneidenswert natürliche Optik sollten also grundsätzlich nur die auf die Faser abgestimmten Produkte verwendet werden.
Seit Mai erhältlich, für mehr Informationen kontaktieren Sie Rainer Seegräf, Tel.: +49 7392 7094 25 oder per Mail: rainer.seegraef@bergmann.de

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Kontakt:
Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger
Bergmannstraße
88471 Laupheim
07392 70940
kontakt@bergmann.de
http://www.bergmann.de

Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestr. 11a Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de