Best-Price-Dent: Vergleichsangebot mit günstigem deutschen Zahnersatz

Patienten senken ihren Eigenanteil bei Zahnersatz aus deutschem Dentallabor

Best-Price-Dent: Vergleichsangebot mit günstigem deutschen Zahnersatz

Preiswerter deutscher Zahnersatz: Modernste Technik im Dentallabor MAXiDENT

Immer wieder machen Patienten die Erfahrung, dass Zahnersatz eine teure Angelegenheit sein kann, und das betrifft Kassenpatienten sowie Privatpatienten und Zusatzversicherte gleichermaßen. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen der hohen geforderten Eigenleistungen gar nicht leisten.

Es gibt aber heute Alternativen und konkrete Möglichkeiten, hohe Einsparungen beim Eigenanteil zu erzielen. Und zwar bei den Laborkosten. Die Laborkosten machen einen großen Anteil aus. Deshalb sollte man einen Zahnkosten Preisvergleich nicht scheuen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT hergestellt. Mit der Qualität „Made in Germany“ werden Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und gesichert, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern bleiben im Land.

Zahnersatz Vergleichsangebot hilft sparen
Viele Patienten wissen nicht, dass Sie bei den Laborkosten richtig sparen können. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan von seinem Zahnarzt hat, sollte man deshalb unbedingt einen Preisvergleich machen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihrem Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und Geld sparen.

Zahlreiche Zahnarztpraxen arbeiten bereits seit Jahren mit dem Dentallabor zusammen und bieten ihren Patienten preiswerte Kronen, Brücken und Implantate. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Rücken entschied man sich bei MAXiDENT im Jahr 2005 gegen den Trend, ausländischen Zahnersatz einzusetzen. Ziel war, Top-Qualität zu bieten, die ausschließlich in Deutschland gefertigt wird, und dies zu Preisen wie aus dem Ausland. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Günstiger Zahnersatz durch modernste Fertigung
Im Remscheider Dentallabor sind modernste CAD-CAM und CNC-Fräs-Verfahren Standard. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Best-Price-Dent und das Dentallabor MAXiDENT raten allen Patienten mit Bedarf, sich einen Kostenvoranschlag bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen.

Hier können sich Patienten ausführlich informieren und sich Zahnärzte in ihrer Umgebung nennen lassen:
www.zahnstolz.de

Zahnersatz-Initiative „Made in Germany“

best-price-dent GmbH
Rückert