Besuch aus Korea bei der Zahnklinik Jung

Südhessen, 11.03.2013 – Koreanische Zahnärzte und Klinikleiter, die im Rahmen der IDS (Internationale Dental Schau) nach Deutschland gereist sind, besuchen die Zahnklinik Jung Rhein-Main, um sich ein Bild von modernster, deutscher Zahnmedizin, wie sie dem hohen Standard dieser Klinik entspricht, machen zu können.

Besuch aus Korea bei der Zahnklinik Jung

Koreanische Zahnärzte in der Zahnklinik Jung

Bei diesem Besuch wurde deutlich, dass es innerhalb der Zahnmedizin und unternehmerischen Denkweise zwischen den verschiedenen Kulturen viele Unterschiede, aber ebenso Gemeinsamkeiten gibt.

In Korea gilt beispielsweise die Regel „Wer kein volles Wartezimmer hat, der ist nicht erfolgreich“. Daher waren die asiatischen Gäste sehr erstaunt darüber, wie wichtig es für die Zahnklinik Jung ist, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten und den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr beeindruckt waren die Gäste auch über den technischen Fortschritt und die damit verbundenen High-Tech-Geräte. Gerade auch das integrierte Labor im gleichen Haus hat sie sehr fasziniert, so dass die Arbeitsweise unserer Zahntechniker genauestens begutachtet wurde.

Ebenso wie die Technik, hat den Koreanern aber auch das Design und die Philosophie der Zahnklinik Jung gefallen. „Hier sieht es eher aus wie in einer Kunstgalerie oder einem Hotel, aber nicht wie in einer Klinik. So fühle ich mich hier sehr wohl“, äußerte sich ein Klinikleiter überrascht.

TV-Information: Am 13. März 2013 läuft um 18.30, 19.30, 20.30 und 22.30 Uhr auf RheinMainTV auch ein TV-Beitrag über diesen Besuch.

Mit einer Fläche von 2000 Quadratmeter und 50 Mitarbeitern gehört die Zahnklinik Jung in Pfungstadt zu den fünf größten, privat geführten Zahnkliniken Deutschlands. Die Klinik wurde im Jahr 1990 von den Zwillingsbrüdern Dr. MSc. MSc. Andreas Jung und Dr. MSc. MSc. Thomas Jung gegründet. Leistungsschwerpunkte sind die Implantologie, die ästhetische Zahnmedizin sowie individuell optimierte Gesamtsanierungskonzepte, auf Wunsch auch in einer schonenden Vollnarkose (TIVA). Zudem verfügt die Zahnklinik über ein eigenes hoch modernes Meisterlabor mit 15 Mitarbeitern und modernster CAD/CAM Technik.

Kontakt
Zahnklinik Jung
Dr. Jung
City-Passage 1-6
64319 Pfungstadt
06157 6050
info@zahnklinik-jung.de
http://www.zahnklinik-jung.de

Pressekontakt:
flash Marketing & Events
Alena Schoberth
City-Passage 6
64319 Pfungstadt
0172-8418399
alena.schoberth@flash-me.eu
http://www.zahnklinik-jung.de