Bio Faltenbehebung: Eine patentierte Methode, bei der alles glatt geht

Mecodem geht in Hamburg, mit rein biologischen Mitteln gegen Falten vor

Bio Faltenbehebung: Eine patentierte Methode, bei der alles glatt geht

(NL/6978430729) Die patentierte Bio-FA-Methode zur Glättung von Falten kommt ganz ohne chemische Hilfsmittel oder gar chirurgische Eingriffe aus. Sie aktiviert die Selbstregulation der Haut und sorgt für ein frischeres Aussehen und weniger Falten. Den Erfolg der Behandlung garantieren die Spezialisten der MECODEM BEAUTYLOUNGE http://mecodem.de.

Die Ursachen für die Faltenbildung der Haut sind vielfältig. Natürliche Alterungsprozesse, äußere Einflüsse wie Sonnenlicht und Kälte und natürlich auch Stress, ungesunde Ernährung, Rauchen und zu viel Alkohol können die Haut vorzeitig altern lassen. Selbst ein ausgesprochen gesunder und ruhiger Lebensstil reicht oft nicht aus, und wer möchte schon immer und überall auf alles verzichten? Mit der patentierten Bio-FA-Methode der MECODEM-Institute ist dies auch gar nicht mehr nötig. Auch wenn unsere Therapie die natürliche Hautalterung nicht gänzlich aufhalten kann, so kann die Bio Faltenbehebung die Haut doch deutlich glätten. Die Methode setzt dabei auf die erstaunliche Fähigkeit des menschlichen Körpers, sich selbst zu regenerieren. Sie stimuliert die Bildung von neuen Collagen- und Elastin-Fasern, durch die die Haut straffer, fester und widerstandsfähiger wird. Das Bindegewebe erneuert sich und Falten werden aufgefüllt und sichtbar gemildert. Dabei verzichten die MECODEM-Institute vollständig auf chemische Mittel, wodurch die Behandlung besonders mild und verträglich ist. Die Methode wird bereits sehr Jahren erfolgreich und ausschließlich von erfahrenen Schönheitsspezialisten durchgeführt. Die MECODEM BEAUTYLOUNGE kann daher garantieren, dass die Wirkung der patentierten Bio-FA-Methode drei bis fünf Jahre anhält.

Die Methode ist so sanft und schonend, dass Sie sicher sein können: andere bemerken nur Ihr jüngeres und frischeres Aussehen und keine anderen Spuren, die auf eine Behandlung hindeuten. Lassen Sie sich darum in einem kostenlosen Gespräch beraten und überzeugen Sie sich von der außergewöhnlichen Wirksamkeit der Bio Faltenbehebung bei einer kostenlosen Probebehandlung. Profitieren Sie noch heute von unseren günstigen Preisen und der Expertise und Erfahrung unserer Spezialisten! Die MECODEM BEAUTYLOUNGE finden Sie in Hittfeld bei Hamburg . Besuchen Sie auch unsere Internetseite unter http://mecodem.de.
GRATIS GUTSCHEIN für Ihre erste Probebehandlung auf unserer Homepage als Download!

MECODEM BEAUTYLOUNGE in Hittfeld:
SEEVETAL HITTFELD
Weg zur Mühle 4