Bio Moringa – Die mit Abstand nährstoffreichste bekannte Pflanze!

Bio Moringa - Die mit Abstand nährstoffreichste bekannte Pflanze!

www.Bio-Moringa.eu

Der einzigartige Wunderbaum!

Wir wundern uns warum in der heutigen Gesellschaft soviel Menschen an Burn-Out, Demenz oder Krebs leiden. Kein Wunder!

Wenn wir den Nährstoffreichtum unserer heutigen Lebensmittel mit denen vor 50 Jahren vergleichen, stellen wir einen Signifikanten Rückgang der Inhaltsstoffe, aufgrund von Überdüngung und Umweltbelastungen fest.
Und diese Umweltbelastungen in Form von bspw. Ozon, Feinstaub und Elektrosmog sind es, die unseren Körper zusätzlich belasten.
Darüber hinaus ernähren wir uns immer schlechter. FastFood, Alkohol, Nikotin und die unzähligen Zusatzstoffe in unserem Essen geben uns den Rest.

Der Körper benötigt daher eine hohe Konzentration antioxidativer Stoffe um die so entstehenden \“freie Radikale\“ in unserem Körper zu bekämpfen.

Der Großteil der Bevölkerung ist nicht in der Lage über die \“normale\“ Ernährung ausreichend Antioxidantien (in ORAC gemessen) aufzunehmen.

Der Moringabaum, als die mit Abstand nährstoffreichste bekannte Pflanze kann hier Abhilfe schaffen! Moringa Oleifera ist hinsichtlich der Konzentration von Antioxidantien, mit Werten von teilweise über 100.000 ORAC, unschlagbar.

In Deutschland ist die Pflanze noch recht unbekannt. Weltweit existieren schon über 700 Studien die positive Wirkungen bei über 300 Krankheitsbildern zeigen.

Versuchen sie es selbst uns lassen Sie sich von Moringa überzeugen.

Moringa wird in der Regel als Moringa Pulver oder als Moringa Kapseln konsumiert. Mehr Informationen erhalten sie unter:

www.Bio-Moringa.eu

Bio-Moringa ist ein Familienunternehmen. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit einzigartig gesunden Pflanzen. Vor einigen Jahren haben wir Moringa, die mit Abstand nährstoffreichste bekannte Pflanze entdeckt.
Wir Importieren \“Fair\“ aus den besten Anbaugebieten der Erde und liefern ohne Zwischenhandel direkt an SIE!

Somit können wir gleichbleibend hohe Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis bieten.

Wir leben Moringa und wollen die Welt über diesen Wunderbaum informieren! Moringa wird sie überzeugen!

Firmenkontakt
www.Bio-Moringal.eu
Mario Engel
Winzerstr. 6
53579 Erpel
01781652101
Bio-Moringa@gmx.de
www.Bio-Moringa.eu

Pressekontakt
..einzigartig gesund!
Mario Mario
Winzerstr. 6
53579 Erpel
01781652101
Bio-Moringa@gmx.de
www.Bio-Moringa.eu