Biolabor Laktase hoch dosiert

Service inklusive: Laktosegehalt-Tabelle

Biolabor Laktase hoch dosiert

Biolabor Laktase hoch dosiert Tabletten ab sofort mit praktischer Laktosegehalt-Tabelle.

Münster, 4. November 2013. Wie viel Milchzucker ist in welchem Lebensmittel enthalten? Und in welchen Produkten gibt es gar versteckte Spuren davon? Für viele Menschen mit einer Milchzuckerunverträglichkeit, auch unter dem Begriff Laktoseintoleranz bekannt, stellt der tägliche Einkauf eine Herausforderung dar. Selbst bei aufmerksamer Betrachtung der Inhaltsstoffe: Milchzucker kann sich hinter vielen Begriffen und in Lebensmitteln verbergen, bei denen man es nicht unbedingt erwarten würde. Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Produkte bietet die Biolabor Laktosegehalt-Tabelle, die ab sofort den Packungen der Biolabor Laktase hoch dosiert Tabletten mit 10.000 FCC beiliegt.

Die Tabelle im Scheckkartenformat gibt einen guten Überblick über den Milchzuckergehalt verschiedener Lebensmittel und zeigt, in welchen Produkten sich Laktose versteckt. Deutschlandweit sind 15 bis 20 Prozent der Bevölkerung von einer Laktoseintoleranz betroffenen. Für sie erleichtert die Tabelle den täglichen Umgang mit der Lebensmittelunverträglichkeit. Nicht nur beim Einkauf, sondern auch zu Hause kann das Verhältnis von Milchzucker und Laktase-Dosierung mithilfe der praktischen Zahlentafel eingeschätzt werden. Zudem bietet die Laktosegehalt-Tabelle ein gut verständliches Rechenbeispiel, an dem sich für die optimale Dosierung von Biolabor Laktase orientiert werden kann. Dank ihrer praktischen Größe passt die Tabelle in nahezu jedes Portemonnaie.

Ob für zu Hause oder unterwegs – Biolabor Laktase Produkte gibt es in verschiedenen Dosierungen, sowohl als Mini-Tabletten im handlichen Klickspender als auch in Form von Tabletten in der praktischen Box. Sie sind in den Drogeriemärkten dm, Rossmann und Müller sowie im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Weitere Informationen stehen unter www.biolabor.de zur Verfügung.

Bildrechte: sanotact GmbH

Über sanotact:
Die sanotact GmbH verfügt mit der Marke Biolabor über besondere Kompetenz im Bereich Laktase Produkte. Das Biolabor Sortiment ist exklusiv in Drogeriemärkten und im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

sanotact GmbH
Barbara Kinkelbur / Brand Manager