Bis das Leben wieder gelingt

Was uns krank macht und was uns heilt!
Bis das Leben wieder gelingt

Dieses Buch gibt Antwort darauf, was Menschen in dieser Zeit wissen müssen, wenn sie in ihrem Leben körperlich, seelisch und geistig frei und gesund sein wollen. Denn wir sind nicht eine aufgezogene Uhr, die abläuft. Obwohl sich die Mehrzahl genauso verhält. Die zunehmenden sozialen Risiken im digitalisierten Zeitalter erfordern neue Sichtweisen und ein ganz besonderes Maß an Präzession. Was in diesem Buch präzise, relevant und ohne Umschweife dargestellt wird, ist nicht nur erfolgsentscheidend, es ist existenzentscheidend im Umgang mit Krankheiten, Konflikten und Krisen.
In diesem Buch geht es geht um uns Menschen. Sind wir Menschen nur ein chemisches Element, bestehend aus Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoff, etc. das ebenso mit einem kleinen Chemiecocktail wieder gesund wird? Es geht hier nicht um Heilung direkt, sondern um die Erkenntnis: Warum bin ich krank geworden? Was hat mich krank gemacht? Die Ursache für das, was uns krank gemacht hat, zu erkennen – darum geht es hier. Wer sind wir? Wo stehen wir? Was hemmt und blockiert uns und was macht uns krank oder gesund, wie prägt uns unser soziales Umfeld?
Der Autor beschreibt gut verständlich seine Erfahrungen und Erkenntnisse, die er aus tausenden Gesprächen mit seinen Klienten erleben durfte. Der Autor belegt, das es unser soziales Umfeld ist, das uns krank macht. Die Beziehung zu Mama oder Papa, die Beziehung zum Partner, Kollegen …
Gibt es etwas zwischen klassischer Medizin und Quantenheilung, was uns gesund macht. Ja. In diesem Buch finden Sie die Antwort.
Systemische Präventionsberatung und Soziologie des Körpers, die Sie dabei unterstützt, Gefühle, die auf Eis liegen abzuschmelzen, neue Hoffnung zu schöpfen und neue Perspektiven zu finden – bis das Leben wieder gelingt!

Simple Power
Hans-Peter Hepe
Jägerkoppel 12
22393 Hamburg
info@simplepower.de
+49 40 63919403
http://www.simplepower.de