Bodylizer Club startet Promotion für Dauerhafte Haartentfernung

Der Bodylizer Club stellt eine innovative Methode zur dauerhaften Haarentfernung vor. „Haarfrei“ in ca. 8-12 Wochen durch ein Spitzenpräparat mit hochwirksamen natürlichen Extrakten, die Wirksamkeit wird durch das sanfte Einschleusen mittels Galvanischem Strom unterstützt. Bodylizer Skin Care System

Bodylizer Club startet Promotion für Dauerhafte Haartentfernung

Eine glatte, weiche und ebenmäßige Haut frei von Haarwuchs stellt seit vielen Hundert Jahren das Schönheitsideal im Bereich der Körperästhetik dar. Der Bodylizer Club bietet mit seiner „Dauerhaften Haarentfernung“ eine ideale Möglichkeit an, das durch die Anwendung von zu Hause zu erreichen.
Warum wirkt es? Die Grundlage sind ein hochwirksames Präparat auf natürlicher Basis mit Himbeerextrakt, Sojabohnenextrakt, Silberweidenextrakt, Rosenholzöl sowie eine sanfte Strombehandlung, die die Tiefeneinschleusung der Wirkstoffe ermöglicht. Das Zusammenspiel vom Präparat Long Lasting Hair Removal und dem sanften Einschleusen mittels Iontophorese garantiert die Wirksamkeit.
Wie funktioniert die Behandlung?
Die Behandlung erfolgt in 2 Schritten. Schritt 1: Traditionelles Waxing, wir empfehlen Zuckerwaxing, bei der eine Mischung aus Zucker und Wasser erhitzt und auf die Haut aufgetragen wird. Der Vorteil dabei ist, dass die Temperatur der Mischung der natürlichen Körpertemperatur entspricht, somit also keine Verbrennungsgefahr besteht und dass sie nicht an der Haut, sondern wirklich nur an den Haaren festklebt, so dass diese sicher mitsamt der Wurzel entfernt werden. Schritt 2: Long Lasting Hair Removal wird auf die behandelte Haut aufgetragen. Mit dem Bodylizer Behandlungsapparat, Programm Nourish, wird jede Hautpartie mit kreisenden Bewegungen behandelt und somit das Präparat in die Tiefe eingeschleust. Die Behandlung sollte alle 10-15 Tage wiederholt werden.
Das Ergebnis:
Der Soforteffekt – durch seinen hohen Feuchtigkeitsgehalt hilft Long Lasting Hair Removal der Haut bei der Regeneration und lindert Hautirritationen, die durch das Waxing auftreten können. So wird nicht nur der Entstehung von Pusteln und roten Stellen entgegengewirkt, sondern auch Haarbalgentzündungen vorgebeugt. Das Ergebnis ist ein gesundes, erholt aussehendes Hautbild.
Nach nur 6-8 Anwendungen ist der Haarwuchs deutlich reduziert, das Haar wächst nur sehr schwach bzw. gar nicht mehr nach. Die Haut ist samtweich und glatt. Das Präparat eignet sich auch ideal für die Hautpflege nach der Herrenbehandlung und kann für jeden Haartyp verwendet werden. Zwischen den Behandlungen kann Long Lasting Hair Removal täglich verwendet werden, um das Behandlungsergebnis zu unterstützen.
Mit 200ml Long Lasting Hair Removal können ca. 10-20 Anwendungen durchgeführt werden und kosten im Bodylizer Club 65EUR. Weitere Informationen unter www.bodylizer-swiss.com und bei youtube unter Bodylizer.

Im Jahr 2006 begannen wir in der Schweiz mit der Herstellung unserer ersten Kosmetikserie. Wir waren inspiriert von der Idee, Endverbrauchern eine kompakte Pflegelinie bestehend aus nur 3 Produkten anzubieten. Diese qualitativ hochwertige Serie sollte die täglichen Bedürfnisse für Hautpflege und Hautschutz abdecken. Damit wollten wir uns klar abgrenzen von einer Entwicklung der Kosmetikindustrie zu einem ständig wachsenden Angebot an Marken und Produkten. Die Orientierung, was wirklich nötig ist, fällt zunehmend schwerer.
Das Ergebnis war die Markteinführung unserer Face No.1 Serie, bestehend aus Face Serum No.1, Face Mask No.1 und Face Cream No.1.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Besonders unsere Face Mask No.1 traf die Herzen der Endverbraucher, eine Gesichtsmaske, die auf das gereinigte Gesicht aufzulegen ist und in nur 15 Minuten die Haut durch einem hochwertigen Wirkstoff-Cocktail zu neuer Vitalität verhilft. Die Startauflage von 50.000 Stück war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ein Prüfzertifikat der Schweizer Intercosmetica Neuchatel S.A. belegt wissenschaftlich die überdurchschnittliche Anti Aging Wirksamkeit von Face Mask No.1. Zeitgleich lobte die Fachpresse von Elle und Vouge die hohe Qualität von Face Cream No.1 und Face Serum No.1 und setzte beide Produkte im Ranking auf die Top 10 Liste im Vergleich mit Produkten namhafter Kosmetikmarken.
Von diesem Erfolg inspiriert stellten wir uns einer neuen Herausforderung, der Entwicklung eines innovativen Behandlungssystems für Kosmetik- und Wellnessstudios. Unsere Idee war, mit nur einem Behandlungsapparat und speziellen Behandlungspräparaten Gesichts- und Körperbehandlungen auf höchstem Niveau anzubieten. Im Jahr 2007 lancierten wir das Bodylizer System, ein konzeptionell neuartiges All-In-One- Premium System auf dem aktuellen Stand der Computer – und Elektrotechnik. Zusammen mit 10 Spezialpräparaten können 7 verschiedene Behandlungsarten und über 60 verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genutzt werden. Es gelang uns, in weniger als 12 Monaten mehr als 100 Bodylizer Systeme im Spa- und Wellnessmarkt zu etablieren, in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich in Polen und in Ungarn. Im Jahr 2009 zeichnete die Berliner Tageszeitung das Bodylizer System mit dem Innovations-Award aus, eine Auszeichnung, die uns sehr stolz machte.
Strategie und Vertriebskonzept
Wir werden auch in Zukunft neue Produkte und Produktlinien herstellen und sie in unserem geschlossenen System anbieten. Außerdem werden wir kontinuierlich unsere Produktqualität verbessern sowie an der Entwicklung neuer Behandlungsmöglichkeiten arbeiten. Unser ganzheitlicher Ansatz von der Produktion bis zum Vertrieb ist uns besonders wichtig, da wir dadurch direkt, schnell und leistungsstark bleiben.
Wir haben entschieden, unsere Produkte ausschließlich in unserem eigenen Netzwerk, dem Bodylizer Club, im Empfehlungsmarketing anzubieten. Dieser Vertriebsweg ist international erprobt, uns bestens bekannt und durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bestens geeignet, um mit unserem Angebot Menschen in ganz Europa schnell und direkt zu erreichen.

Ihr Verwaltungsrat der Bodylizer Swiss AG

Kontakt: