Bodymed Center Ansbach startet mit Bodymed Ernährungskurs

„Abnehmen! Aber sicher.“ nach Bodymed Ernährungskonzept im Bodymed Center Ansbach
Bodymed Center Ansbach startet mit Bodymed Ernährungskurs

Am Mittwoch, dem 28. September veranstaltet das Bodymed Center Ansbach einen interessanten Kurs, der sich mit der Thematik Gewichtsreduktion auseinandersetzt. Veranstaltungsbeginn ist um 18.30 Uhr. Der Einlass, sowie die Messung des Körperfetts findet ab 18.00 Uhr im Bodymed Center Ansbach statt. Die Veranstaltung ist der Beginn eines 12 Wochen dauernden Kurses im Bodymed Center Ansbach. Das Thema lautet: „Abnehmen! Aber sicher.“ Das Bodymed Team des Bodymed Center Ansbach wird für die Dauer des Kurses von der Diplom Öcotrophologin Frau Sibylle Gallenkamp geleitet.

Inhaltlich befasst sich der Kurs im Bodymed Center Ansbach damit dem Teilnehmer zu vermitteln, wie er gemeinsam mit dem Bodymed Center Ansbach gesund abnehmen kann. Oft gestaltet es sich schwierig, lästige Pfunde wieder loszuwerden. Eine gewöhnliche Diät hilft den Betroffenen zwar dabei abzunehmen, jedoch kümmert sie sich in vielen Fällen nicht genügend um die Zeit, die nach der Diät kommt. Diese ist jedoch eine zentrale Maßgabe im Bodeymed Center Ansbach. Das Bodymed Center Ansbach hat sich für einen anderen Weg entschieden.

Gemeinsam mit den Ernährungsberatern vom Bodymed Center Ansbach können die Kursteilnehmer herausfinden, was an ihrer Ernährung ungesund oder falsch ist. Mit Hilfe der Bodymed Produkte, die im Bodymed Center Ansbach erläutert werden, kann jeder spielend einfach abnehmen. Die Kursteilnehmer erfahren vom Bodymed Center Ansbach, wie eine gesunde Ernährungsweise aufgebaut sein sollte. Der Ansatz des Konzepts geht davon aus, dass der Körper viel Eiweiß zu sich nehmen muss. Stattdessen sollte an den Kohlenhydraten gespart werden. In Studien ist herausgekommen, dass Kohlenhydrate einerseits den Appetit anregen, aber andererseits die Fettverbrennung im Körper verlangsamen.

Das Bodymed Ernährungskonzept wird im Rahmen des Kurses vom Bodymed Center Ansbach nicht nur erklärt, sondern individuell auf jeden Kursteilnehmer angewendet. Während aller vier Phasen, die das Bodymed Ernährungskonzept ausmachen, wird der Abnehmende vom Bodymed Center Ansbach begleitet. Auch wenn die gesunde Diät mit den Bodymed Produkten zu Ende ist, möchte jeder Teilnehmer sein Wunschgewicht behalten. Das Bodymed Center Ansbach erklärt, wie das gehen kann. Vergangene Kurse geben dem Konzept, welches vom Bodymed Center Ansbach unterstützt und begleitet wird recht. Die Erfolge sprechen für sich.

Wer sich über den Kurs im Bodymed Center Ansbach informieren möchte, kann telefonischen Kontakt zu den Mitarbeitern aufnehmen. Die Berater im Bodymed Center Ansbach beantworten gern alle Fragen. Bei Interesse kann sich jeder unter der Telefonnummer 0981 9775080 für den Kurs „Abnehmen! Aber sicher.“ im Bodymed Center Ansbach anmelden.
Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das BodyMed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht.

Bodymed Center Ansbach
Meike Benjes-Meyer