BodyTite: Hautstraffung ohne Nebenwirkungen

Endlich gibt es die Therapieform BodyTite auch in der Schweiz: Die visionäre Technik zur Hautstraffung beseitigt bei einer Liposuktion das Risiko auf schlaffe Resthaut. Und hilft auch gegen ausgeprägte Cellulite.
BodyTite: Hautstraffung ohne Nebenwirkungen

Als erste Referenzkliniken im Raum Zürich offerieren die Schönheitspraxen von swissestetix in Zollikon und Rapperswil diese völlig neuartige ästhetische Therapieform. «Wir sind selber verblüfft von dieser schmerzfreien, effizienten und nachhaltigen Lösung», sagt swissestetix-Chefarzt Clarence P. Davis.
BodyTite ist eine ambulante Therapieform zur Hautstraffung: Dank modernster Technik ist es bei einer Liposuktion einerseits möglich, das Fett zu verflüssigen und exakt nach Wunsch abzusaugen oder zu modellieren. Anderseits wird über die kontrollierte Abgabe von Radiofrequenz-Wellen mit höchster Effizienz das Gewebe gestrafft. Die bisherigen Temperaturprobleme von Laser-Liposuktionsgeräten und das Risiko schlaffer Resthaut werden praktisch gänzlich eliminiert.
BodyTite kann zur Behandlung aller neuralgischen Körperstellen eingesetzt werden, von der Kniekehle bis zum Doppelkinn, von den Oberarmen bis zum Bauch. Bislang unerreichte Wirkung zeigt die Technik auch bei der Behandlung von Lipödemen, ausgeprägter Cellulite und bei der Korrektur bereits erfolgter Fettabsaugungen.

Swissestetix – The Beauty Doctors gehört zu den angesehensten Schweizer Schönheitsinstituten und bietet Ihnen ein ungewöhnlich breites Spektrum der modernsten und innovativsten Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin.

Unsere hervorragend ausgebildeten Ärzte sind Experten für zahlreiche Fachgebiete der Schönheitschirurgie und garantieren Ihnen Dank neuester Techniken optimale Ergebnisse. Wir sind Spezialisten für die Brustvergrösserung, Fettabsaugung, Gewichtsreduktion, Intimchirurgie, Faltenbehandlungen, Behandlungen mit Eigenfett, chirurgische und nichtchirurgische Facelifts sowie für den gesamten übrigen Bereich sanfter ästhetischer Schönheitsmedizin.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen und unserem Einfühlungsvermögen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt, jugendlich und attraktiv zu wirken und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Clarence P. Davis