Boom bei Zahnzusatzversicherungen – die besten Tarife!

Die Zahnzusatzversicherung ist die beliebteste Zusatzversicherung der Deutschen. Das hat eine Umfrage der GfK ergeben. ACIO hat die besten Tarife herausgefiltert.

– Boom bei Zahnzusatzversicherungen
– Versicherungsschutz schon ab 16 Euro
– Die besten Tarife im Überblick

Die Zahnzusatzversicherung ist die beliebteste Zusatzversicherung der Deutschen. Das hat eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung im Auftrag der Gothaer Versicherung ergeben. Demnach haben rund 24 Prozent aller Bundesbürger die Ergänzungsversicherungen
abgeschlossen haben, eine Zahnzusatzpolice. Die Zahnzusatzversicherung erlebt damit einen
regelrechten Boom.

Die Gründe für die große Nachfrage liegen seit Jahren auf der Hand. Der gesetzliche Leistungskatalog wird immer mehr zusammengestrichen, der Eigenanteil und damit die Kosten der Patienten, schnellt weiter in die Höhe.

Für ACIO als einen der größten Anbieter von Zusatzversicherungen kommt das Ergebnis nicht überraschend. Zahnzusatzversicherungen sind in der Tat eine sinnvolle und preiswerte
Ergänzung zum gesetzlichen Versicherungsschutz.

Eine gute Versicherung gibt es schon für weniger als 16 Euro im Monat. Mit dem kostenlosen und unabhängigen Vergleichsrechner auf der Internetseite www.acio.de lässt sich bequem der
passende Tarif herausfiltern.

Das sind die Testsieger bei den Männern:

Anbieter: Barmenia
Tarif:ZG Plus Z 90

Anbieter: ARAG
Tarif: Z90 Bonus

Anbieter: Ergo Direkt
Tarif: Premium

Quelle: www.acio.de

Das sind die Testsieger bei den Frauen:

Anbieter: Barmenia
Tarif: ZG Plus

Anbieter: Ergo Direkt
Tarif: Premium

Anbieter: ARAG
Tarif: Z 90 Bonus

Quelle: www.acio.de

Hintergrundinformationen:

ACIO bündelt unter einem Dach zahlreiche unabhängige und kostenlose Vergleichsportale
für Verbraucher in den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Die bekannteste Plattform ist dabei www.versicherung-vergleiche.de.

versicherung-vergleiche.de ist eines der größten unabhängigen Verbraucherportale Deutschlands mit dem komplexe Tarifstrukturen im Zusatzversicherungsbereich transparent gemacht werden. Nahezu alle verfügbaren Tarife der Zusatzversicherungen können mit unseren eigenen Rechnern schnell und einfach verglichen werden. Anschließend sorgt ACIO für einen reibungslosen Wechsel zu einer anderen Versicherung oder einen Neuabschluss. Eine kostenlose Beratung per Telefon oder E-Mail, die Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit und zahlreiche Hintergrundinformationen runden das Leistungsspektrum ab.

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und betreut Zehntausende zufriedene Kunden an
verschiedenen Standorten in Deutschland.

Kundenfreundlichkeit und ein verbraucherorientierter Service stehen bei ACIO an erster Stelle. Dafür erhält das Unternehmen regelmäßig Bestnoten von seinen Kunden sowie diverse Auszeichnungen. Alle Mitarbeiter haben sich verpflichtet dem Verbraucher den bestmöglichen Service zu bieten.

ACIO networks GmbH
Thomas Schwarzer