Branchenportal für Fußpflege jetzt mit aktuellen Meldungen!

fusspflegestudios.net liefert ab sofort zusätzlich aktuelle Meldungen aus dem Fußpflegebereich.

Erweitertes Leistungsspektrum

Das Branchenportal für Fußpfleger www.fusspflegestudios.net bietet ab sofort allen an Themen wie Fußpflege und Fußgesundheit Interessierten einen zusätzlichen Service. Seit dieser Woche finden Sie auf den Seiten von fusspflegestudios.net zahlreiche interessante Meldungen zu den angesprochenen Themen. Anders als bei ähnlichen Angeboten, wird bei der Auswahl der Meldungen darauf Wert gelegt, dass es sich nicht um Produktwerbung handelt. Vielmehr sollen den Besuchern der Seite interessante und neue Aspekte zum Thema Fußpflege aufgezeigt werden. So wird ganz aktuell beispielsweise das Thema barfuß laufen angesprochen und auf weiterführende Tipps und Hinweise dazu verwiesen.

Breites Nutzerspektrum im Blick

Eine spezielle Zielgruppe hat fusspflegestudios.net dabei nicht im Blick. Dem eigenen Selbstverständnis nach möchte man einerseits Menschen helfen, die sich für Fußpflege interessieren und/oder ein Fußpflegestudio in ihrer Nähe suchen und diesen Menschen redaktionell geprüfte Informationen liefern. Auf der anderen Seite will man den Fußpflegerinnen und Fußpflegern in Deutschland die Möglichkeit bieten, sich potentiellen Kunden kurz vorstellen zu können, ohne sich dabei mit seinem Fußpflegestudio in einer Werbewüste wiederzufinden. Mit Blick auf die übersichtlich und vor allem werbefrei gestalteten Seiten von fusspflegestudios.net muss man zugeben, dass der Spagat zu gelingen scheint und man Fußpfleger und Menschen, die sich für Fußpflege interessieren, gleichermaßen bedenkt.
www.fusspflegestudios.net ist ein innovatives Branchenportal für Fusspflegestudios bzw. einzelne Fusspfleger.

fusspflegestudios.net
Peter Demmler