BRAND HEALTH verstärkt Kundenberatung

.Franziska Hemberger neu im BRAND HEALTH-Team

BRAND HEALTH verstärkt Kundenberatung

Franziska Hemberger BRAND HEALTH

Hemberger hat ihr Master-Studium der Medienkultur und Medienwirtschaft an den Universitäten Bayreuth und Passau mit internationaler Erfahrung abgeschlossen und war zuvor im Bereich Healthcare-Public Relations tätig.

„Wir freuen uns über den Neuzugang in unserem interdisziplinären Kundenberatungs-Team aus Biologen, Ernährungswissenschaftlern, Kommunikations- und Betriebswirten und die Unterstützung bei den internationalen Projekten mit unseren Kollegen im Eurocom Healthcare Communications Network (EHCN)“, so Alfred Ernst, Inhaber der BRAND HEALTH GmbH.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und
Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher
Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck, Merck Serono und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.

BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke