Brauchen Sie Motivation

Der Sommer naht und die über den Winter angelegten Pfunde müssen weg, das kennen wir doch alle. Nur, wie überwindet man sich eine Diät zu starten, wenn man vielleicht in der Vergangenheit schon oft gescheitert ist?

Brauchen Sie Motivation

Weigth Watchers Österreich

Motivation beginnt da wo alles beginnt- im Kopf um es vereinfacht zu sagen. Sie sind der alleinige Chef und Lenker Ihres Denkens. Dennoch zu oft, verlieren wir schnell an Motivation und Kraft durch den Alltag. Die Decke fällt uns auf den Kopf, alles wird zu viel und es bleibt keine Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Sie zweifeln an Sich, wenn Sie in den Spiegel schauen und denken sich, jetzt ist auch schon alles egal.
Nein, das ist es nicht. Zwar können nicht alle Tage gut sein, aber man kann daraus das Beste machen. Sie sollten sich auf gar keinen Fall damit abfinden übergewichtig zu sein oder es zu bleiben.

Sagen Sie Nein zum Übergewicht, auch wenn Sie schon mehrere Anläufe hatten und Sie auf verschiedene Wundermittel gegriffen haben, die nicht geholfen haben. Sie wissen, dass Sie es schaffen können, nicht morgen, nicht nächste Woche sondern starten Sie JETZT. Setzten Sie sich Ziele und behalten Sie diese immer im Auge. Bleiben Sie am Ball und fördern Sie Ihre Motivation mit all den Dingen die Sie erfreuen und ermutigen, weiterhin an Ihrem Gewicht zu arbeiten. Genießen Sie Ihren bisherigen Erfolg und loben Sie sich selber für all das was Sie bereits erreicht haben.

Vertrauen Sie nicht nur sich selber sondern auch uns, wir begleiten Sie auf ihren Weg zur Gewichtsabnahme. Warum es einfacher ist mit uns abzunehmen als alleine ? Weil Sie von Trainern umgeben sind, die Sie jederzeit beraten und die Pläne für Sie persönlich abgestimmt werden. Sie werden ein starkes Durchhaltevermögen entwickeln, da Sie nicht alleine sind. Zusätzlich haben Sie die Chance sich mit andere Mitgliedern auszutauschen.
Fangen Sie neu an und kommen Sie zu Weight Watchers. Sie werden hier neue Motivation gewinnen, die auch langfristig anhält. Wir sind für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Sie bereit. Bei uns werden Ziele individuell angepasst, damit der Gewichtsverlust nicht zum Frust wird. Sie werden neue Lebensfreude entwickeln und Spaß daran haben weiterhin mit uns gemeinsam abzunehmen. Stellen Sie sich vor wie gut Sie in den neuen Kleidern die Sie bald tragen werden aussehen könnten. Warten Sie nicht, starten Sie jetzt durch.

Bildrechte: Weight Watchers International, Inc

Der Weight Watchers Gedanke basiert auf einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und einer Verhaltensmodifikation, die Sie Schritt für Schritt in ein schlankeres, gesünderes und genussvolleres Leben begleiten wird.

Weight Watchers Österreich
Mag. Angelika Rutard