Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jan
29

bredent group academy – neues Konzept für richtungsweisende und zukunftsorientierte Fortbildung

bredent group academy - neues Konzept für richtungsweisende und zukunftsorientierte Fortbildung

Das neue Kursprogramm von bredent: „Neue Chancen für Ihren Erfolg“.

Schon Benjamin Franklin sagte: „Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“, denn die individuelle Entwicklung, die Optimierung der Zahnarztpraxis und des Dentallabors entscheidet über die Fähigkeit, Ideen, Wünsche und Träume zu verwirklichen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat die bredent group ein neues Kursprogramm aufgesetzt, das sich an die strategische Ausrichtung der Unternehmen orientiert und bedürfnisgerechte Lösungen sowie Marktentwicklungen und Trends berücksichtigt.

Neue Veranstaltungsreihen aus den Bereichen der Patientenkommunikation, Hygiene, Konfliktmanagement, Praxismarketing, Datenschutz und Social Media aber auch spannende Einsteiger- sowie Aufsteigerkurse der Implantologie und Zahntechnik gewährleisten, dass moderne Ansätze, Standards, Technologien und Therapiekonzepte entsprechend angewendet und genutzt werden.

Fortschritt heißt Weiterentwicklung und Veränderung – und ist ein Schritt zur Positionierung als Marke im Markt. Dies will die bredent group mit ihrem visionären Kursprogramm Kunden, Zahnärzten und Zahntechnikern ermöglichen. Das Kursprogramm 2013 steht unter www.bredent.com zum Download bereit.

Die bredent group, entwickelt Produkte, Systeme und Therapiekonzepte, welche den Zahnarzt und den Zahntechniker in die Lage versetzen, in kürzerer Zeit hochwertigen kostengünstigen, parodontalhygienischen und ästhetischen Zahnersatz herzustellen und zu erhalten. Dabei will die bredent group ihren Kunden ein fachlich kompetenter, innovativer und zuverlässiger Partner sein.

Kontakt:
bredent GmbH & Co. KG
Andreas Bischoff
Weissenhorner Straße 2
89250 Senden
49 (0) 7309 / 872-396
info@bredent.com
http://www.bredent.com

Pressekontakt:
bredent GmbH
Andreas Bischoff
Weissenhorner Straße 2
89250 Senden
49 (0) 7309 / 872-396
pr@bredent.com
http://www.bredent.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»