Brillantes Lächeln

Lächeln mit Brilli

Für ein Lächeln mit einem echten Brillanten als Zierstein auf den Frontzähnen bedarf es einer professionellen Befestigung dieses Zahnschmucks.

Diesen zahntechnisch perfekten Eingriff an den Zähnen übernimmt Herr Dr. Gregor Schlegel in der Kölner Innenstadt für seine Patienten, so dass diesen der glitzernde Blickfang nicht etwa versehentlich verschluckt werden kann.

Auch andere Schmucksteine oder Goldfolien sind als Zierschmuck für die Zähne insbesondere bei Jugendlichen in Mode.
Herr Dr. Schlegel sorgt für den perfekten Sitz des Zahnschmucks – zum Beispiel eines echten Brillanten, der nach Möglichkeit leicht im Schatten liegen sollte, damit er bei Lichteinfall blendend hervor blitzen kann.

Aber egal, ob es sich bei dem Zahnschmuck um einen echten Brillanten oder um Strass-Schmuck handelt, sollte eine professionelle Befestigungsmethode durch einen kundigen Zahnarzt für das dauerhafte brillante Lächeln gewählt werden. Bei Herrn Dr. Gregor Schlegel in Köln begibt man sich mit der Befestigung von Zahnschmuck in kompetente Hände und sichert sich damit dauerhaft ein glänzendes Lächeln.

Auch außergewöhnliche Wünsche seiner Patienten realisiert Herr Dr. Gregor Schlegel , wie etwa die Formung eines Zahngrills. Wer also – Rapper like – mit einem Zahngrill blenden möchte, kann sich diesen ebenfalls bei Herr Dr. Gregor Schlegel in der Kölner Innenstadt fertigen lassen.
________________________

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Herr Dr. Gregor