Camaflex bietet VOUX®: Streuhaarverdichtung bei Haarausfall

Für schütteres, dünner werdendes Haar

Zahlreiche Männer mit lichter und dünner werdendem Haar suchen heutzutage nach einer Lösung, um lückenhafte Stellen zu kaschieren und das Haar wieder voller wirken zu lassen. Die Bandbreite reicht von Haartransplantationen und Haarverdichtungen über Toupets und ähnliche Haarsysteme bis hin zu Möglichkeiten, die speziell als temporäre Lösung gedacht sind. Zu letzteren zählt das Produkt VOUX®, das speziell für schütteres Haar entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um eine Haarverdichtung zum Streuen, das Anwendern bis zur nächsten Haarwäsche dichteres und volleres Haar schenkt. Interessenten können sich in den Zweithaarstudios von Camaflex sowie Jacques Darcel zu der besonderen Haarverdichtung beraten lassen.

Volleres Haar bis zur nächsten Haarwäsche

VOUX® besteht aus Baumwollfasern und ist in verschiedenen Farben verfügbar, die auch gemischt werden können, um die natürliche Haarfarbe nachzuahmen. Die Fasern werden auf die zu kaschierenden Stellen gestreut, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Durch die natürliche positive Ladung des vorhandenen Haares bleiben die Fasern haften. Bei der Nutzung von verschiedenen Farben empfiehlt sich die Anwendung von dunkel nach hell. Die aufgestreuten Fasern können für noch mehr Halt mit einem handelsüblichen Haarspray fixiert werden. Dadurch bleibt die temporäre Haarverdichtung auch bei Wind, leichtem Regen oder Schwitzen erhalten. Das Produkt ist vom TÜV auf Schadstofffreiheit geprüft und eignet sich für sensible Hauttypen und Allergiker. Die Baumwollfasern lassen sich mit einem konventionellen Shampoo wieder vollständig auswaschen.

Weitere Informationen und telefonische Beratung erhalten Interessenten bei Camaflex, Troisdorf, Telefon: +49 2241 / 25527-0, http://www.camaflex.de

Seit mehreren Jahrzehnten ist Camaflex als Anbieter von erstklassigen Perücken und Haarteilen aus hochwertigem Kunsthaar und Echthaar etabliert. Das Unternehmen aus Troisdorf vertreibt alles rund um das Thema Haarersatz in eigenen Perückenstudios in Köln und vielen weiteren Städten in Deutschland. Gerne bieten die Mitarbeiter in der Zentrale und in den zahlreichen Perücken-Shops ihre Unterstützung in allen Fragen an.

Aderans Germany GmbH
Sebastian von Lovenberg