Cardioflow-Maca-Duo: Blutfuss und Leistungskraft

Die neue Produktkombination für das Herz-Kreislauf-System

Cardioflow-Maca-Duo: Blutfuss und Leistungskraft

Mit der Kraft der Natur: Cardioflow-Maca-Duo, das neue Traumpaar von Medicom

Unterföhring, im März 2017. Die neue Produktkombination Nobilin Cardioflow und Maca von Medicom fördert einen gesunden Blutfluss und die Leistungskraft unseres Körpers. Medicom ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nährstoffpräparaten.

Das neue Cardioflow-Maca-Duo von Medicom: Gleich zwei Naturprodukte sorgen für einen gesunden Blutfluss und eine ganzheitliche Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems.

Warum ein gesunder Blutfluss so wichtig ist

Wenn das Blut ungestört fließt, wird der Körper über die Blutlaufbahnen mit allen wichtigen Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Ein guter Blutfluss ist für alle Zellen, Organe, das geistige und körperliche Wohlbefinden wichtig. Ein gesunder Blutfluss sorgt dafür, dass Stoffwechselprozesse und Körperfunktionen normal ablaufen.

Deswegen hat Medicom zwei Gesundheitsprodukte in einer Kombination zusammengestellt, die sich ideal ergänzen und unterstützen: Nobilin Cardioflow kombiniert mit Maca.

Wie wirkt Nobilin Cardioflow?

Nobilin Cardioflow besteht aus einem standardisierten, wasserlöslichen Tomatenkonzentrat, WSTC II (Fruitflow®), das aus dem kernumgebenden Gelee der Tomaten gewonnen wird und zuzüglich Vitamin B1 zur Unterstützung der Herzfunktion.

Damit das Blut durch die Blutgefäße ungehindert fließen kann, ist die Beschaffenheit der Blutplättchen sehr wichtig. Nobilin Cardioflow unterstützt eine normale Blutplättchenaggregation und einen gesunden Blutfluss. Wenn die Blutplättchen (Thrombozyten) verkleben und zusammenhaften, lagern sie sich an den Gefäßwänden ab. Es entstehen Engstellen und das Blut fließt nicht mehr ungehindert.

Nobilin Cardioflow mit WSTC II wirkt dem auf natürliche Art und Weise ohne Nebenwirkungen entgegen. Es unterstützt die normale Blutplättchenaggregation und sorgt somit für einen gesunden, ungehinderten Blutfluss. Diese Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen und von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) offiziell bestätigt worden.

Für wen ist das Produkt geeignet?

-Gesundheitsbewusste Menschen, denen etwas an ihrer Gefäßgesundheit liegt

-Personen, die auf einen gesunden Blutfluss achten

-Flugreisende

-Personen über 50 Jahre

-Personen mit Risikofaktoren wie familiärer Vorbelastung, Bluthochdruck, Stress, Übergewicht, Bewegungsmangel, ungesunder Ernährung, Zigaretten- oder Alkoholkonsum, Diabetes.

Nobilin Cardioflow von Medicom ist 100% vegan.

Maca

Maca von Medicom enthält ein hochwertiges Macawurzel-Konzentrat in Bioqualität. Es wird aus der Knolle der peruanischen Macapflanze gewonnen. Maca gilt als ein natürliches Revitalisierungsmittel, das sich ganzheitlich auf Körper und Geist auswirkt. Sowohl Männer als auch Frauen schätzen die belebende, leistungssteigernde Wirkung von Maca, die auch als Andenginseng, Liebesknolle und Aphrodisiakum aus den Anden bekannt ist.

Die Macawurzel enthält lebenswichtige Vitamine (wie B2, B6, Niacin und Vitamin C), Mineralstoffe (Kalium, Calcium, Jod, Zink, Eisen) sowie sekundäre Pflanzenstoffe. Insgesamt bietet Maca eine besonders hohe Nährstoffdichte.

Maca – leistungsstark

Maca fördert die körperliche und geistige Leistungskraft, Lust, Energie und Ausdauer. Es ist die ideale Kombination zu Nobilin Cardioflow.

Maca von Medicom in Bioqualität und 100% vegan.

Cardioflow-Maca-Duo im Überblick:

Zusammensetzung von NOBILIN CARDIOFLOW:

Tagesdosis (1 Kapsel) enthält:

Tomatenkonzentrat*: 150 mg

Vitamin B1: 1,1 mg

* Standardisiertes wasserlösliches Tomatenkonzentrat (WSTC II = FRUITFLOW®)

1 Packung, 30 Kapseln

Zusammensetzung von Maca Bio:

Tagesdosis (2 Kapseln) enthält:

Macawurzel-Konzentrat 1.000 mg

1 Packung, 60 Kapseln

Cardioflow-Maca-Duo EUR 29,90