Care Plus® DEET: Führende Insektenschutz-Marke jetzt im Miniformat

Weiterhin steigender Marktanteil des Care Plus® Abwehrmittels in den Niederlanden
Care Plus® DEET: Führende Insektenschutz-Marke jetzt im Miniformat

München, 19. Juni 2012 – Care Plus® bietet jetzt eine Minilösung seines bewährten Insektenschutzmittels an: Care Plus® Anti-Insect Spray Deet in einer Sprühflasche mit 8 ml Inhalt. Diese Miniaturgröße wurde speziell entworfen, damit das hochwirksame Mittel wirklich überall griffbereit ist – ob in Hand- oder Hosentasche, beim Radeln oder Wandern, beim Grillen, Golfen oder bei Gartenarbeiten.

Care Plus® DEET Anti Insect schützt mit einem Anteil von 40% an Deet bis zu acht Stunden vor Mücken, Zecken und anderen beißenden und stechenden Insekten. Es ist auch für Kinder ab sechs Jahren bestens geeignet. Das Pumpspray enthält trotz seiner Winzigkeit rund 100 Sprühstöße. Alles in allem eine tolle Ergänzung im Insektenschutz-Sortiment!

Übrigens: Der Marktanteil von Care Plus® DEET Anti Insect ist 2011 in Apotheken und Drogerien um 7 % gestiegen, obwohl der niederländische Markt für Insektenschutzmittel gleichzeitig um 10 % geschrumpft ist. Das zeigt, dass Qualität und Wirksamkeit des Insektenabwehrmittels voll überzeugen.

Erhältlich sowohl separat als auch in einem Viererpack
Care Plus® DEET Anti-Insect mini – 8 ml: 2,50 EUR unverbindliche Preisempfehlung
Care Plus® DEET Anti-Insect mini – 4 x 8 ml: 9,95 EUR unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich in Apotheken, gut sortierten Outdoor- und Online Shops, wie u. a. www.globetrotter.de.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.careplus.eu/de/.
Hochauflösendes Bildmaterial auf Anfrage

Über Tropicare
Tropicare® steht für sorgloses Reisen und sorglose Sommer. Reisen und Outdoor-Vergnügungen sind einzigartige Erfahrungen, bringen aber auch Gesundheitsrisiken mit sich. Für Tropicare steht deshalb die Gesundheit der Reisenden und Frischluftfreunde – vor, während und nach dem Urlaub oder Aufenthalt im Freien – an erster Stelle. Das Unternehmen hat sich mit seinem Gesamtkonzept für Reisen & Gesundheit bei weltweit Reisenden etabliert. Das innovative Sortiment der Care Plus®-Produkte, die in 20 europäischen Ländern erhältlich sind, umfasst Insekten- und Sonnenschutz, erste Hilfe-Kits sowie Hygieneartikel. Gleichzeitig bietet Tropicare umfassende Informationen, um das Bewusstsein für Risiken und deren Lösungen während der Reise und im Freien zu schärfen.
Das Unternehmen mit Sitz in Almere / NL und Niederlassung in Düsseldorf entstand 1991 aus einem Großhandel für Impfstoffe und hatte vier Jahre später den ersten Durchbruch mit der Einführung von Care Plus® Deet, dem stärksten Insektenabwehrmittel auf dem niederländischen Markt.

Tropicare
Eva Hildebrandt