Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

CARLO FARADAY ist offizieller Sponsor des ÜberseeTörns 2012

Der Überseetörn in Bremen bietet jetzt auch kostenfreie Vorträge über Hypnose zur Gesundheitsförderung
CARLO FARADAY ist offizieller Sponsor des ÜberseeTörns 2012

Am 22. Juni 2012 startet der neue ÜberseeTörn – Eine kleine Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und in die Zukunft der Bremer Überseestadt. Am 23. und 24. Juni 2012 öffnet dann auch das Institut für Hypnose in Deutschland ?CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG? für alle Interessierten seine Türen.

Es finden an diesen Tagen um 14:00 Uhr kostenfreie Informationsvorträge statt. Hier können alle Besucher mehr über die Inhalte und Möglichkeiten der privaten und betrieblichen Gesundheitsförderung mit klinischer Hypnose nach CARLO FARADAY erfahren. Hierzu gehören auch die erfolgreichen Seminare Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Stressmanagement mit Tiefenhypnose.

So lange der Vorrat reicht, erhält sogar jeder Teilnehmer am Ende dieser Informationsvorträge als Geschenk eine echte Hypnose-CD mit der Stimme von Nils Reineking, dem Gründer von CARLO FARADAY Mental Training in Deutschland.
Außerhalb dieser spannenden und informativen Informationsvorträgen, haben alle Gäste die Möglichkeit sich unverbindlich beraten zu lassen oder einfach nur den kostenfreien Kaffee, Sekt und einen kleinen Snack zu genießen. Von der großen Terrasse des CARLO FARADY Institutes erhält man zusätzlich einen schönen Überblick über den gesamten ÜberseeTörn mit vielen Ständen, angelegten Schiffen und weiteren spannenden Highlights.

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG – Institut für deutschlandweite Seminare mit klinischer Hypnose zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement.

CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und der einzige Anbieter für Seminare zur Gesundheitsförderung in Deutschland, welcher einen weltweit gültigen Qualitätsmaßstab vorweisen kann. Weitere interessante und nützliche Informationen zu CARLO FARADAY finden Sie unter: www.CARLO-FARADAY.de

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Britta Schumacher