CARLO FARADAY steht für erfolgreiche Seminare mit Hypnose zum Abnehmen in Deutschland

Spezielle Methode ermöglicht es, dem Zuviel an Nahrung ohne Verlustgefühle zu entsagen

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG

Viele Menschen sind übergewichtig oder haben es schwer, die letzten überflüssigen Kilo loszuwerden, um vielleicht die gewünschte Strandfigur zu erreichen. Dadurch kann der Wunsch abzunehmen immer größer und quälender werden. Oft wird dann irgendwann zu radikalen Maßnahmen gegriffen, wie Fettabsaugung, Magenband oder sogar Magenverkleinerung.

Das Institut CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG bietet seinen Teilnehmer in Deutschland eine spezielle Methode an, die mit besonderen Suggestionen und klinischer Hypnose arbeitet. Die Spezialisierung von CARLO FARADAY und damit seine Fachkompetenz liegt bereits seit dem Jahre 1998 in der Anwendung von klinischer Hypnose zur positiven Persönlichkeitsentwicklung und Verhaltensveränderung. Durch das CARLO FARADAY Mental Training haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in diesen Seminaren bestimmte Verhaltensweisen mental ganz leicht abzutrainieren. Der gesunde Abnehmprozess wird in der klinischen Hypnose eingeleitet und ist dabei vollkommen unspektakulär. Die klinische Hypnose hat nichts mit Show- und Massenhypnose gemeinsam. Sie ist ein effektives Werkzeug und kann in den richtigen Händen hochwirksam sein.

CARLO FARADAY ist der einzige Anbieter für Seminare zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement mit klinischer Hypnose, der seinen Teilnehmern die Möglichkeit gibt, ihr bereits besuchtes Seminar noch einmal zu besuchen. Das gilt sogar für ein ganzes Jahr und ist einmalig vollkommen kostenfrei. ?Wir werden oft von Menschen gefragt, woher wir wissen, dass unsere Seminare so erfolgreich sind. Hierauf geben wir besonders gerne eine Antwort, denn die meisten unserer Teilnehmer kommen deutschlandweit fast ausschließlich durch die Empfehlung von unseren ehemaligen Teilnehmer zu CARLO FARADAY.?, so Geschäftsführer Nils Reineking.

Mittlerweile ist CARLO FARADAY an über 16 Standorten in Deutschland vertreten und mit seiner speziellen Methode seit dem Jahre 1998 so erfolgreich, dass selbst Teilnehmer aus dem Ausland anreisen, nur um Seminare von CARLO FARADAY besuchen zu können. Dabei wächst sogar verstärkt die Anfrage aus den USA. Deshalb plant die Unternehmensführung, mit dem Hauptsitz in der Bremer Überseestadt, jetzt die Einführung in den amerikanischen Markt.

CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und der einzige Anbieter für Seminare zur Gesundheitsförderung in Deutschland, welcher einen weltweit gültigen Qualitätsmaßstab vorweisen kann. Weitere interessante und nützliche Informationen zu CARLO FARADAY finden Sie unter: www.CARLO-FARADAY.de

Kontakt:
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Britta Schumacher
Konsul-Smidt-Straße 8 L
0800 – 11 88 200 (gebührenfrei)
presse@carlo-faraday.de
www.CARLO-FARADAY.de

Pressekontakt:
CARLO FARADAY Mental Training GmbH
Britta Schumacher
Konsul-Smidt-Straße 8 L