Carlton Spa Nürnberg – Thalgo, Kosmetik, Spa, Wellness

Entschweben Sie dem Alltag. Lassen Sie sich auf »Wolke 8« des Sheraton-Carlton-Spa in Nürnberg nieder. Genießen Sie vitalisierende Thalgobehandlungen und ein umfangreiches Wellnessangebot hoch über der atemberaubenden Kulisse der Stadt Nürnberg.

Carlton Spa Nürnberg - Thalgo, Kosmetik, Spa, Wellness

Sheraton Carlton Spa Nürnberg (Bildquelle: Sheraton Carlton Spa Nürnberg)

Sheraton Carlton Spa Nürnberg

Einfach himmlisch – Spa vom Feinsten, Wellness der besonderen Art. Sie wollen neue Energie tanken? Den Alltag hinter sich lassen und einmal so richtig wellnessen? Dann nutzen Sie unser einzigartiges Spa-Angebot. Schweben Sie hinauf in den „8. Wellness-Himmel“ des Sheraton- Carlton-Hotels in Nürnberg. Hier können Sie die Seele so richtig baumeln lassen. Kombinieren Sie einen anregenden Saunagang, ein herrliches Dampfbad oder auch ein entspanntes Relaxen im Whirlpool mit einem fantastischen Blick über eine der schönsten Städte Bayerns. Kurz: Genießen Sie ein Spa-Erlebnis der ganz besonderen Art, und lassen Sie sich individuell verwöhnen. Zum Beispiel mit klassischen Teil- und Ganzkörpermassagen. Oder auch mit Entspannungsmassagen mit warmen Ölen und Aromaessenzen.

Thalgo-Gesichts- und Körperbehandlungen im Carlton Spa – damit Ihre Haut sich wie „neu“ anfühlt!

Mit einer Thalgo-Behandlung fühlen Sie sich wie neugeboren. Ein Algen-Sahne-Ganzkörperpeeling etwa befreit Ihren Körper sanft und pflegend von abgestorbenen Hautzellen. Eine Algen-Körperpackung steigert nachhaltig das Wohlbefinden, entschlackt, strafft und regt den Stoffwechsel an. Wellness im wahrsten Sinn des Wortes.
Sie wollen etwas für Ihr Aussehen tun? Kombinieren Sie Wellness mit Kosmetik. Gönnen Sie Ihrem Gesicht eine Thalgo-Gesichtsbehandlung, unsere geschulten Kosmetikerinnen beraten Sie gerne!
Nutzen Sie das Thalgo-Kosemtik-Angebot im Sheraton Carlton Spa. Ihr Aussehen wird es Ihnen danken.

Wellness mit Fitness kombinieren – im Carlton Spa in Nürnberg

Sie wollen „in Form“ bleiben, oder Ihr Gewicht unter Kontrolle bringen? Dann kommen Sie doch einfach in unserem Fitnessraum. Zwei Crosstrainer, ein Laufband, ein Ergometer und eine Krafttrainingsstation sorgen für ein effektives Workout. Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen Personaltrainer für Ihr ganz persönliches Fitnessprogramm zur Seite.

www.carlton-spa.de

Bildquelle: Sheraton Carlton Spa Nürnberg