centrovital – neuer Kooperationspartner für die Füchse Berlin

Es ist wieder soweit: Die Bundesliga startet in die nächste Saison. Die Berliner Top-Handballer, die Füchse Berlin, spielen am kommenden Sonntag, den 26. August, um 17.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Prenzlauer Berg gegen Aufsteiger GWD Minden. Erwartet werden rund 7.000 Zuschauer.

Obgleich die Handball-Erstligisten das drittbeste Team des Landes sind, nehmen sie das bevorstehende Spiel nicht auf die leichte Schulter: „GWD Minden ist kein Gegner, den wir unterschätzen sollten. Wir müssen die ersten Spiele gegen die Aufsteiger gewinnen, wenn wir an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen wollen „, erklärt Kapitän Torsten Laen.

Und die Füchse Berlin sind in Höchstform. Sie trainieren im Spandauer centrovital und nutzen dort den großräumigen Sportclub mit seinen multimedialen Technogym-Geräten, um sich auf die Spiele vorzubereiten und ihre Fitness weiter zu steigern.

Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning: „Wir freuen uns, dass centrovital ein neuer Partner der Füchse-Familie ist. Schon die ersten Besuche haben die Mannschaft und den Trainerstab überzeugt, dass wir hier auf höchsten Niveau trainieren können und uns sehr wohl fühlen.“

centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: „Uns liegt die Fitness der Berliner am Herzen. Wir freuen uns deshalb sehr über die Partnerschaft mit den Füchsen Berlin, die wieder einmal beweisen, dass die Berliner zu Höchstleistungen fähig sind, und wünschen Ihnen für das Spiel am Sonntag einen Sieg!“

centrovital bietet hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See eine einzigartige Kombination aus 4-Sterne-Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheitszentrum. Das Hotel verfügt über 158 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, die SPA- & Saunalandschaft über einen 25-Meter-Pool. Im großzügigen Sportclub kann an modernsten multimedialen Technogym-Geräten trainiert werden. Zusätzlich stehen ein umfangreiches Kursangebot, ein Galileo-Vibrationstraining und eine Kinesis-Strecke bereit. Das angeschlossene Gesundheitszentrum fördert die Gesundheit, u. a. in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention und Ernährungsberatung.

Kontakt:
cenrtrovital