CH-Alpha Plus überzeugt in Studie

Rund 85 Prozent der Anwender beurteilen CH-Alpha Plus mit gut oder sehr gut.

Das Trink-Kollagen CH-Alpha Plus überzeugt: In einer aktuellen Umfrage mit 1.600 Teilnehmern, die jetzt vom Institut für Handelsforschung ausgewertet wurde, beurteilten rund 85 Prozent der Anwender das Produkt mit gut oder sehr gut. Sogar 97 Prozent der Anwender würden CH-Alpha Plus weiterempfehlen.

CH-Alpha Plus ist eine Nährstoffkombination aus Kollagen-Peptiden, Hagebutten-Extrakt, Selen und zusätzlich Vitamin C zur Unterstützung der natürlichen Regeneration von Gelenkknorpel. Die hohe Zufriedenheit mit dem Produkt bestätigt nun auch eine aktuelle Kundenbefragung, an der sich rund 1.600 Anwender beteiligten: Rund 85 Prozent beurteilten das Trink-Kollagen als sehr gut bis gut und das Präparat als sehr gut verträglich.

Weiterempfehlungsrate enorm hoch
Nahezu alle Anwender (97 Prozent) beurteilen den Geschmack des Trink-Kollagens als sehr gut oder gut und würden CH-Alpha Plus Freunden oder Bekannten empfehlen. Hinzu kommt, dass die Verträglichkeit von CH-Alpha Plus als besonders positiv eingestuft wird.

Erfahren Sie mehr zum Trink-Kollagen CH-Alpha Plus!

QUIRIS Healthcare wurde im Jahr 2004 in Gütersloh gegründet. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen, entwickelt erfolgreich pflanzliche Produkte im Bereich der Selbstmedikation und etabliert diese im Gesundheitsmarkt. Dabei setzt QUIRIS Healthcare auf Modernität und Innovation, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Alle Produkte werden exklusiv in Apotheken angeboten.

Kontakt:
QUIRIS Healthcare GmbH