„Charisma 4.0“: Buch-Neuerscheinung entschlüsselt die Geheimnisse des Mythos

Charismatische Menschen sind erfolgreicher in Beruf und Business / Jeder kann sein eigenes Charisma entdecken und trainieren / Autor und Coach Andreas Kolos zeigt die Schritte zur Aura des Erfolgs

"Charisma 4.0": Buch-Neuerscheinung entschlüsselt die Geheimnisse des Mythos

Buchautor und Charisma-Experte Andreas Kolos

Menschen mit verzaubernder, charismatischer Ausstrahlung liegt die Welt zu Füßen – ob im Umgang mit Kunden, bei der Führung von Mitarbeitern, in Gehaltsverhandlungen oder bei der Jobsuche für den nächsten Karrieresprung. Menschen mit Charisma werden bewundert und ihre Eigenschaften gelten als Garant für beruflichen Erfolg und Karriere. Charisma verspricht außerdem einen angenehmen Lebensstil mit Gesundheit und glücklichen Beziehungen in Partnerschaft und Familie. Wie jeder den Weg zu seinem eigenen Charisma finden und dieses trainieren kann, das enthüllt der Unternehmer und Coach Andreas Kolos in seinem neuen Buch „Charisma 4.0 – die Aura des Erfolgs.“

Charisma lässt sich trainieren

Die gute Nachricht: Charisma fällt nicht einfach vom Himmel – es lässt sich entdecken und entwickeln. Zwar sind Eigenschaften, mit denen wir andere Menschen verzaubern können, in jedem von uns von Geburt an angelegt – der eine hat mehr davon, der andere weniger. Aber: Jeder kann den Weg zu seinem eigenen, ganz persönlichen Charisma finden und dieses trainieren. Andreas Kolos gibt in seinem Buch wertvolle Hinweise, wie man ohne Mühe und Zeitverlust zu mehr Charisma kommt. Von ersten einfachen Tipps für Einsteiger bis hin zu bewussten Meditationen und der bioenergetischen Beeinflussung des Unterbewusstseins.

„Charisma 4.0“ verbindet aktuelles Wissen mit den Erkenntnissen der Metaphysik

Autor Kolos schlägt mit „Charisma 4.0 – Die Aura des Erfolgs“ eine Brücke zwischen dem, was man bisher unter Charisma verstanden hat (äußeres Erscheinungsbild, Stimme, Rhetorik etc.), und den geheimnisvollen Phänomenen der Metaphysik. Dafür greift er auf das Jahrtausende alte Wissen traditioneller europäischer, amerikanischer und asiatischer Kulturen zurück. Er legt besonderen Wert darauf, hinter das Blendwerk oberflächlicher Status-Symbole wie Geld, Besitz oder Macht zu blicken, die oft fälschlicherweise mit Charisma verwechselt werden. „Charisma 4.0“ ist hingegen eine innere Haltung, die in jede einzelne Zelle unseres Körpers ausstrahlt und von unseren Mitmenschen unterbewusst wahrgenommen wird.

Vorteile für Business und Beruf

Wenn wir den Schlüssel zu unserem eigenen „Charisma 4.0“ finden, haben wir handfeste Vorteile bei Beruf und Karriere. Ob beim Bewerbungsgespräch für den gewünschten Traumjob, im Umgang mit Kunden oder bei der Führung von Mitarbeitern. Der Weg dorthin besteht aus gezielten Übungen, die unsere Körperzellen regenerieren und aktivieren. Damit sorgen wir für einen dauerhaften Energieschub im Alltag, die Schärfung unserer Sinne, die Verbesserung der Reaktionsfähigkeit sowie für den Abbau von Ängsten und Blockaden. Damit erhöhen wir unsere Glaubwürdigkeit, wirken attraktiver und professioneller auf die Menschen in unserem beruflichen Umfeld.

Über Andreas Kolos:

Andreas Kolos ist seit mehr als 25 Jahren Unternehmer, Berater, Coach und Speaker. Er war Mitglied des Vorstandes in verschiedenen Wirtschaftsverbänden. Als Medium und spiritueller Lehrer verbindet er Business und Metaphysik. Kolos integriert spirituelle Themen in die Wirtschaftswelt: Einer seiner Schwerpunkte ist dabei die Beschäftigung mit der „charismatischen Ausstrahlung“. Diesem Thema geht er auch in seinem Buch „Charisma 4.0 – die Aura des Erfolgs“ auf den Grund. Andreas Kolos wohnt in Unterfranken und in Frankfurt a.M., hat zwei erwachsene Kinder. Neben seiner Leidenschaft für die Magie des Lebens hat er große Freude an gutem Essen und erlesenen Weinen.

Andreas Kolos
Bergstr. 29