Chili erobert das Badezimmer – Spezial Zahnpasta mit Chili

Die Firma Chili Food führt eine scharfe Chili-Zahnpasta ein. Diese feurig frische Zahnpasta enthält Enzyme aus Chilis, die zur Verbesserung der Membran des Mundes beitragen. Die Enzyme fördern die Durchblutung und erleichtern das Eindringen der Nährstoffe in das Zahnfleisch.

Chili erobert das Badezimmer - Spezial Zahnpasta mit Chili

Chili erobert das Badezimmer – Spezial Zahnpasta mit Chili

Die Firma Chili Food führt eine scharfe Chili-Zahnpasta ein. Diese feurig frische Zahnpasta enthält Enzyme aus Chilis, die zur Verbesserung der Membran des Mundes beitragen. Diese Enzyme fördern ebenfalls die Durchblutung und erleichtern das Eindringen der Nährstoffe in das Zahnfleisch, während die Elastizität und Dichte deutlich verbessert werden.

Inhaltsstoffe der Petersilie in der Zahnpasta besitzen eine antibakterielle Wirkung und helfen, Mundgeruch zu vermeiden. Capsaicin, die scharfe Substanz aus Chilischoten, stimuliert das Immunsystem, erhöht die Durchblutung, verhindert die Entstehung von Infektionskrankheiten im Mund und verbessert die Selbstheilungsprozesse der Mundflora.
Die sanfte Siliziumbasis dieser Zahnpasta ermöglicht ein effektives und schonendes Bleichen der Zähne, ohne das Zahnfleisch zu reizen.

Wirkstoffe: Chili-Extrakt, Calcium, Natrium-Ionen, Natriummonofluorphosphat, Petersilien-Extrakt
Wirkung: Fluorid-Ionen beschleunigen die Remineralisierungsprozesse, verzögern die Kariesprozesse noch in der Vorstufe und wirken bakterizid. Chili-Extrakt verbessert die Durchblutung und Trophik des Zahnfleisches. Bioaktives Calcium baut den Zahnschmelz auf.
Enthält: Fluor 0,08% (800ppm)

Das Produkt kann direkt beim Anbieter online bestellt werden: Splat Chili Zahnpasta

Chili Food ist ein führender, auf Chili-Produkte spezialisierter Versandhandel für Privatkunden und Händler. Im Onlineshop (http://www.chili-shop.de) und gedruckten Katalog werden über 500 scharfe Chili Produkte, davon 200 selbstentwickelte Artikel unter der Marke „Chili Food“, angeboten. Das Unternehmen mit Sitz in Bad Dürkheim an der „Deutschen Weinstraße“ wurde vor 10 Jahren vom Inhaber Michael Dietz gegründet.

Kontakt:
Chili Food