CHIRURGISCHE INSTRUMENTE in höchster Qualität von VUBU-MEDICAL INSTRUMENTS GERMANY aus Tuttlingen

VUBU-Medial steht für höchste Ansprüche und Qualität im Bereich der Medizintechnik. Wir sind spezialisiert auf die Allgemeinchirurgie und bieten in unserem einzigartigen Onlineshop über 4000 verschiedene chirurgische Instrumente an.

VUBU-MEDICAL CHIRURGISCHE INSTRUMENTE

Insbesondere hochwertige chirurgische Instrumente und Sterilcontainer, können Sie günstig und preiswert bei uns kaufen. Wir bauen unser Angebot an Instrumenten der Allgemeinmedizin stetig für sie aus. Bereits jetzt finden sie eine Auswahl von annähernd 4000 Instrumenten und Geräten. Unter anderem führen wir in Kürze eine überarbeitete Generation von Steril-Containern ein, welche in Design, Haptik und Anwendbarkeit neue Maßstäbe setzen wird.

Chirurgische Instrumente für alle Kunden:

Unser Kundenkreis umfasst Krankenhäuser, Ärzte, Heilpraktiker, Pflegeeinrichtungen, Diakonien und auch Privatpersonen. Bei uns findet der Arzt alles was er braucht. Wir liefern ihnen einen umfassenden Service und schnelle Lieferzeiten.

Spezialinstrumente und Angebotsservice:

Wir können ihnen bereits jetzt sämtliche medizinischen Produkte anbieten. Haben sie einen besonderen Wunsch, oder sie haben ein Instrument bei uns nicht gefunden? Dann fragen sie bei uns an unter info(at)vubu-medical.de oder rufen Sie uns einfach an unter 07462/944486. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf sie.

Qualität der Instrumente:

Qualität wird bei uns groß geschrieben, deshalb erhalten Sie ausschließlich hochwertige Medizinprodukte aus unserem Hause, oder von großen und namhaften Medizintechnik Marken. Sämtliche Stahlinstrumente sind natürlich aus rostfreiem Stahl und nach ISO 9001 gefertigt.

Praxisneugründung:

Bei einer Praxisneugründung stehen wir Ihnen gerne als starker Partner zur Seite und beraten sie gerne Schritt für Schritt über ihr gewünschtes Instrumentarium. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Medizintechnik!

Allgemeines Instrumentarium

Unser Portfolio beinhaltet ca. 20.000 verschiedene Standardinstrumenten aus der Human-, Veterinär- und Dentalmedizin. In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen momentan eine Auswahl von insgesamt über 4000 chirurgischen Instrumenten zum direkten Kauf an. Unser Online-Programm bauen wir hierbei je nach Nachfrage stetig weiter aus. Unser größter Schwerpunkt ist selbstverständlich die Allgemeine Chirurgie. Sämtliche Instrumente werden nach DIN ISO 9001 gefertigt und erfüllen höchste, deutsche Qualitätsstandards. Ein wesentlicher Bestandteil ist hierbei unser Qualitätssicherungsteam, welches besonders akribisch vor jedem Versand, nochmals ihre bestellten Instrumente gründlich inspiziert. Dies garantiert jedem unserer Kunden weltweit den Erhalt hochwertiger, chirurgischer Instrumente und ist unser Qualitätsversprechen an sie. Unser gesamtes medizinisches Feld umfasst Instrumente für die Neurochirurgie, Osteosynthese, HNO, Endoskopie, Gynäkologie, Urologie und der Augenheilkunde. Sollten Sie einmal besondere Wünsche haben, oder das gewünschte Instrument nicht sofort online vorfinden, dann senden sie uns bitte ihre Anfrage an: info(at)vubu-medical.de oder telefonisch an 07462-944486.

Unsere Instrumente sind hochpräzise gefertigt nach DIN ISO EN CE und
entsprechen deutschem Qualitätsstandard -> ist weltweit betrachtet bester Standard!
Unsere medizinischen Instrumente kommen aus der Welthauptstadt der Medizintechnik -> Tuttlingen an der Donau!
Made in Germany – wir erfüllen, nein, übertreffen Ihre Ansprüche!

Als erster seiner Art bietet die Firma VUBU-Medical an die 4000 Medizinische Instrumente und Geräte in einem noch nie zuvor dagewesenen Online-Shop. Die einfache Bestellabwicklung und das übersichtliche Design spart Zeit und bares Geld! Ob Aterien-Klemmen, Pinzetten, Bulldog-Klemmen, Scheren, Nadelhalter, Arthroskopie Stanzen, Bauchdeckenhalter oder Sperrer, mit wenigen Klicks landen die gewünschten Artikel im Warenkorb und können schnell und einfach bestellt werden. VUBU liefert jedoch nicht nur Instrumente an seine Kunden.
Auch Steril Container, Endoskope in flexibler und starrer Ausführung, Lichtleitkabel, Lichtquellen und Sonden können sie kinderleicht bei VUBU-Medical ordern. Die Lieferzeit ist hierbei besonders kurz.
Das Motto von VUBU-Medical lautet: Schnell bestellt und noch schneller geliefert.

VUBU-MEDICAL Instruments Germany
Lukas Burdzy