Chlamydien

Chlamydien sind Bakterien, die in erster Linie durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Wissenschaftler gehen davon aus, dass sehr viele Frauen diese Bakterien in sich tragen ohne davon Kenntnis zu haben. Insbesondere nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr sollten sich die Partner folgende Frage stellen: Wie hoch ist das Risiko einer bakteriellen Infektion? Die Webseite www.heimtest.eu bietet einen Heimtest an, der höchste Qualität und schnelle Ergebnisse bei der Früherkennung einer solchen Infektion verspricht und wirbt mit dem Slogan „Diskret und Sicher“. Außerdem verspricht die Webseite einen 10% Einführungsrabatt und kostenlosen Versand. Wer sich gerne genauer über Chlamydien und deren Risiken erkundigen möchte, hat die Möglichkeit weitere Informationen auf der Homepage des Unternehmens einzuholen.
Die MDM Healthcare GmbH wurde 2006 gegründet, Sitz des jungen Unternehmens ist Kassel. Als Großhandel für kosmetische Erzeugnisse und Körperpflegemittel managt MDM Healthcare europaweit und sehr erfolgreich den Vertrieb der Odaban®-Produktlinie. Seit 2011 erweitert die Produktlinie Test-Point das Sortiment der MDM Healthcare.

MDM Healthcare Deutschland GmbH
Marco Huelsbeck