Clear-it für beste Sicht

Mit Hoya Anti-Fog-Tüchern immer den Durchblick behalten

Clear-it für beste Sicht

Auch in diesem Jahr ist das Hoya Clear-it Anti-Fog-Tuch wieder erhältlich. Das vielfach wiederverwendbare Tuch bietet Schutz vor dem Beschlagen der Brillengläser. Zur Unterstützung des Optikers hat der Glashersteller Hoya Lens sein Werbeangebot um ein aufmerksamkeitsstarkes Anti-Fog-Marketing-Paket erweitert.

Besonders in der kalten Jahreszeit beschlagen die Brillengläser häufig beim Wechsel von einer kalten in eine warme Umgebung. Aber auch in der Küche und beim Sport erfahren Brillenträger des Öfteren eine eingeschränkte Sicht durch die winzigen Wassertropfen auf den Gläsern. Das Clear-it Anti-Fog-Tuch schützt die Brillengläser vor Beschlagen und ist schnell und unkompliziert in der Anwendung. Durch einfaches Wischen über das Brillenglas ermöglicht es bis zu 72 Stunden glasklare Sicht. Jedes Tuch kann bis zu 60 Mal benutzt werden.

Unter dem Motto „Machen Sie Ihre Gläser un(be)schlagbar“ ergänzt Hoya Lens zudem in diesem Jahr ein attraktives Paket zur Verkaufsunterstützung. Dieses Marketingpaket umfasst Poster und Flyer für den Verkauf beim Optiker. Zusätzlich beinhaltet es 1500 individualisierte Postkarten zur Versendung an die Kunden des Optikers.

Über Hoya:
Hoya ist ein japanisches multinationales Medtech-Unternehmen und führender Anbieter innovativer und unentbehrlicher Hightech- und Gesundheitsfürsorgeprodukte auf der Grundlage seiner fortschrittlichen optischen Technologien. Hoya ist in 2 Hauptgeschäftsfeldern tätig: Das „Life Care“ Segment beschäftigt sich mit gesundheitsbezogenen (Brillengläser und Einzelhandelsgeschäfte für Kontaktlinsen) und medizinischen Produkten (Fertigung von Intraokularlinsen für Kataraktoperationen und medizinische Endoskope). Das Segment „Informationstechnologie“ umfasst Elektronikprodukte wie Maskenrohlinge und Fotomasken für Halbleiter und LCD-Displays, Glasspeicherplatten für HDDs sowie Bildverarbeitungsprodukte wie optische Linsen, Linsenmodule und Mikrolinsen für Digitalkameras und Smartphones. Die Hoya Group umfasst über 100 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften und beschäftigt ca. 35.000 Mitarbeiter weltweit.

Brillenglasproduzent

Kontakt: