Colostrum

Bioglob 12h Colostrum gegen Allergien und Heuschnupfen

Colostrum

Wirkungsweise des Colostrums

Colostrum ist die in den ersten Stunden nach der Geburt eines Babys oder Säugetieres gebildete Vormilch. Aufgrund ihres hohen Gehalts an Antikörpern schützt sie das Neugeborene bekanntermaßen vor gefährlichen Viren und Bakterien und unterstützt den Aufbau seines Immunsystems.
Doch können auch Allergiegeplagte im Jugend- und Erwachsenenalter von der segensreichen Wirkungsweise des Colostrums von Kühen profitieren.
Überdies betonen zahlreiche Mediziner die tragende Rolle des Colostrums in der Vorbeugung gegen Allergien wie Heuschnupfen oder auch bei Neurodermitis.

Die Grundlage für die Herstellung von BIOGLOB 12h Colostrum bildet die Vormilch der ersten 12 Stunden. Besonders diese Milch der ersten 12 Stunden enthält die wertvollen Inhaltsstoffe Immunglobulin B, sowie die antiallergenen Polypeptide und Zytokine.

Alternative zur Schulmedizin

Immer wieder berichten Menschen, die dauerhaft Colostrum einnehmen, von einer wesentlichen Verbesserung von Heuschnupfen und Neurodermitis.
Nasen- und Augentropfen, Antihistaminika sowie kortisonhaltige Salben führen oftmals rasch zur Eindämmung der allergischen Symptome und somit zu einer deutlichen Verbesserung des Allgemeinbefindens der Patienten. Jedoch ist ihnen allen gemeinsam, dass sie sich ausschließlich auf die Bekämpfung der äußerlich sichtbaren Symptome beschränken, ohne jedoch das Leiden ursächlich zu behandeln. Überdies sind sie oftmals von zahlreichen unangenehmen Nebenwirkungen wie beispielsweise Müdigkeit, Gewichtszunahme oder Kopfschmerzen begleitet.
Das hochwertige BIOGLOB 12h Colostrum kann die krankhafte Überaktivität des Immunsystems auf sanfte und natürliche Art und Weise dämpfen, ohne den bereits angegriffenen Organismus des Allergikers zusätzlich zu belasten.

Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel

Bioglob