Cosmelan die perfekte Behandlung für eine optimale Haut

Das Kosmetikinstitut Charisma bietet wirksame Methoden gegen Pigment- und Altersflecken

(NL/2250016224) Pigmentstörungen sind auf der einen Seite ein wissenschaftliches und optisches Phänomen und auf der anderen Seite dennoch alles andere als eine Seltenheit. Kaum ein Mensch hat keine Sommersprossen oder Altersflecken und oft führen solche Hauteigenschaften zu Unzufriedenheit und dem ausdrücklichen Verlangen nach einer schöneren Haut. Auf http://www.ki-charisma.de bietet das Kosmetikinstitut Charisma diverse Behandlungsmethoden für ein attraktives und zufriedenstellendes Äußeres und mit der Cosmelan Behandlung wird die Haut genau von diesen ungeliebten Pigmentflecken befreit.

Eine solche Depigmentierung der Haut beginnt mit der sogenannten Cosmelan Maske, die speziell für diese Behandlung entwickelt wurde. Die Dauer der Maske ist abhängig von der Intensität der zu bekämpfenden Pigmentierung und kann bis zu 12 Stunden betragen. Während dieser Zeit wird die Haut stärker als sonst durchblutet, wodurch die enthaltenen Wirkstoffe der Maske, zu denen unter anderem die Kojisäure gehört, besser auch in die tieferen Schichten der Haut gelangen. Dort spalten sie das für die Pigmentstörungen verantwortliche Melanin, was schon nach nicht einmal drei Wochen dazu führt, dass die ungewünschten Flecken kaum noch zu sehen sind und der Anblick einer feinporigen Haut mit gleichmäßiger Pigmentierung für allgemeine Zufriedenheit sorgt.

Wer demnach an Pigmentstörungen der Haut wie zum Beispiel Sommersprossen, Altersflecken oder Melasma leidet oder sich zumindest an ihnen stört, ist bei http://www.ki-charisma.de genau an der richtigen Adresse. Neben dieser Behandlungsmethode gibt es dort viele weitere Angebote, um seinem Körper von innen und von außen die Attraktivität zu schenken, die einen selber am zufriedensten macht. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten, sich so zu fühlen, wie Sie es schon immer wollten.

Kosmetikinstitut Charisma, Münsterstr. 79, 48431 Rheine
Das Institut befindet sich ganz nahe der Innenstadt von Rheine. Direkt vor dem Institut gibt es genügend Parkplatz. Telefonnummer für Terminreservierungen: 0 59 71 / 8 00 38 05

Kontakt:
Charisma