Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Okt
19

Dank Lavyl wurde geplante Operation überflüssig

Ingrid Kallbach-Rienäcker berichtet von den Erfahrungen eines 65-Jährigen

Dank Lavyl wurde geplante Operation überflüssig

Ingrid Kallbach-Rienäcker setzt den Spray aus Ungarn en

Die bekannte Gesundheitsberaterin und Kosmetikerin Ingrid Kallbach-Rienäcker aus Hannover besuchte einen langjährigen Klienten von ihr in der Paracelsus Klinik in Langenhagen und brachte ihm das „Spray Lavyl Auricum Sensitiv“* mit. Sie zeigte ihm, wie das Spray angewendet wird. Jedes Mal beim Verbandwechsel wurde anschließend das Spray aus Ungarn außen über dem Verband eingesetzt.

Nach einigen Tagen zeigte sich bereits eine schnelle und gründliche Wundheilung, die in dieser Form nicht zu erwarten war. Der leitende Oberarzt sprach von einem kleinen Wunder, das seinem Patienten eine weitere Operation ersparte.

Dieser schnelle Wundheilungsverlauf war für alle Beteiligten eine Überraschung, da der Patient zum einen Diabetiker ist und zum zweiten an einer ischämischen Unterversorgung im operierten Bein leidet. Die Folge ist, dass Verletzungen in seinem Bein im Allgemeinen nur langsam heilen.

„Solche beschleunigten Wundheilungen beobachte ich schon seit einiger Zeit insbesondere nach Operationen“, berichtet Ingrid Kallbach-Rienäcker. Die spezielle Essenz enthält spezifische Informationsmuster von organischen Molekülen (z. B. Heilpflanzen). Die Körperzellen nehmen diese Informationen und Schwingungen innerhalb von 8 bis 30 sec. auf.

Die Wirkstoffe unter anderem aus 250 Natursubstanzen wie Heilpflanzen, Mineralien, Edelsteinen, kolloidalen Metallen und Vieles mehr werden kombiniert und unterstützen sich gegenseitig, so dass den Zellen bis zu 3000 Informationen angeboten werden. Die Körperzelle erkennt selbstständig, welche Wirkstoffe sie gerade am nötigsten braucht. Auf diese Weise werden die Selbstheilungskräfte des Körpers optimal gefördert.

Bei einer Vielzahl von innerlichen und äußerlichen Beschwerden berichten Klienten von der unterstützenden Wirkung des Körpersprays, auf der Basis eines ungarischen Patentes, das von einem Medizin-Wissenschaftler in 20-jähriger Forschungsarbeit entwickelt wurde.

Da die Produkte von Lavylites sehr beratungsintensiv sind, (es sind keine Medizin-Produkte, die in Apotheken erhältlich wären) können sie ausschließlich über geschulte und erfahrene Berater/-innen wie, Ingrid Kallbach-Rienäcker, bezogen werden. Weitere Informationen gibt es unter der Handy-Nummer 0177 2 44 66 88 oder per E-Mail unter: info@hariinka.de.

Wer regelmäßig neue Informationen erhalten möchte, kann sich kostenfrei unter www.Lavylites.com mit dem Zugangscode Nr. 35 47 57 eintragen.

Lavyl Auricum Sensitive

50ml, 150ml

Produktbeschreibung:

Hautregenerierender, erfrischender Körperspray.

Komplexes kosmetisches Pflegemittel mit Heilpflanzen zur Pflege der empfindlichen Haut. Nach Bedarf 2-3-mal täglich, 1-3-mal auf die gereinigte Hautoberfläche sprühen.

Kontakt
Hari Inka
Ingrid Kallbach-Rienäcker
Davenstedter Str. 41
30449 Hannover
0177 2 44 66 88
info@hariinka.de
http://www.Lavylites.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»