Danke für Ihren Besuch! Intensive Fachgespräche an der MedTec Europe

Pumpen- und Ventilhersteller Diener Precision Pumps blickt auf drei erfolgreiche Messetage in Stuttgart zurück.

Die MedTec Europe (26. – 28.2.13) zog auch dieses Jahr wieder zahlreiche Fachbesucher an. In den angegliederten interaktiven Konferenz- und Innovationsforen konnte sich das Publikum intensiv mit den aktuellen Themen und Trends der Medizintechnik auseinandersetzen.
Ergiebige Fachgespräche in spannender Atmosphäre waren für die Messe aus Sicht des Teams von Diener Precision Pumps kennzeichnend. Die Produkte an sich sowie die Präsentation und Darstellung der Zahnradpumpen, Kolbenpumpen und Ventile fanden grossen Anklang. Die Produkte von Diener Precision Pumps werden für Dialysegeräte eingesetzt und kommen in zahlreichen weiteren Geräten und Installationen der Labor- und Medizintechnik zur Anwendung.

Zahnradpumpen, Kolbenpumpen und Ventile für anspruchsvolle Anwendungen!

Das Unternehmen Diener Precision Pumps ist nach ISO 13485 zertifiziert und verfügt über einen Reinraum nach ISO Klasse 7. Die Zahnradpumpen, Kolbenpumpen und Ventile des Unternehmens zeichnen sich aus durch einstellbare, hochpräzise Fördermengen, einfache Spülung und Reinigung sowie inerte Werkstoffe.
Die Materialien der Zahnradpumpen von Diener Precision Pumps sind chemisch resistent und eignen sich für hohe Reinigungstemperaturen. Der Pumpenaufbau vermeidet bewusst tote Ecken. Damit wird die schnelle Spülung und Reinigung sichergestellt.
Die Fördermenge der Kolbenpumpen wird während der Montage bzw. des Testlaufs eingestellt. Höchste Wiederholgenauigkeit ist bei minimalem Programmieraufwand gewährleistet.
Die medienbenetzten Materialien der Ventile sind biokompatibel. Die Fliesswege sind hermetisch dicht. Die einfache Gestaltung der Ventile dient der schnellen Reinigung. Kürzeste Schaltzeiten und niedriger Energieverbrauch führen zu einem lediglich geringen Wärmeeintrag ins Medium.
Alle Pumpen und Ventile von Diener Precision Pumps können auf kundenspezifische Anforderungen angepasst werden.
Diener Precision Pumps dankt allen Fachbesuchern und Fachbesucherinnen für ihr Interesse und die intensiven Gespräche.

About Diener Precision Pumps
Diener Precision Pumps Ltd designs and manufactures pumps and valves for OEM fluid handling systems. We are a privately owned engineering company run by engineers for engineers. Proven designs, a wide range of options and willingness to embrace new technology assures the exact configuration required for even the most critical requirements. Superior value, optimum performance, unequaled quality and reliability are the hallmark of our reputation. We are dedicated to continuous improvement of designs, materials, and processes to ensure our customers profitability and their user’s satisfaction throughout the life of their instruments. Precise fluid delivery is our specialty. Rather than provide „off-the-shelf“ products, we work with our customers“ engineers to design and optimize pump/valve performance and enhance your equipment performance. Low power consumption is a key part of low-flow applications – our solutions are optimized for maximum efficiency. We present a menu of design alternatives and work with you to minimize your installed costs.

Kontakt:
Diener Precision Pumps Ltd