Darmreinigung als Basis für das Wohlbefinden

Wer sein Äußeres nicht pflegt, gilt als nicht gesellschaftsfähig. Wer sein Inneres nicht reinigt, gilt als vollkommen normal.
Oxitamin® soll neue Ansätze bieten

Darmreinigung als Basis für das Wohlbefinden

Oxitamin ®

Wissenschaftler gehen davon aus, dass mehr als 70% aller Erkrankungen in den westlichen Industrieländern Ernährungs- und Lebensstilinduziert sind. Fehlernährung, Bewegungsmangel und Übergewicht spielen dabei eine große Rolle. Die falsche Ernährung verursacht viele gesundheitliche Störungen und einige Krankheiten Z.B : Kerbs “ Zweithäufigste Todesursache in Deutschland“,Herz-Kreislauf „mehr als 43% todesfall darauf zurückzuführen“,Diabetes mellitus(Zuckerkrankheit) „6 Millionen deutsche leiden daran“.
Der Zustand des Darmes bestimmt einerseits, in welchem Ausmaß die Nahrung verwertet werden kann und in welcher Geschwindigkeit Schad- und Abfallstoffe den Körper wieder in welchem Umfang verlassen können. Der Darm und seine Funktionalität sind also für den Erhalt der Gesundheit von überragender Wichtigkeit.
Entgiftungskuren gehörten in allen Kulturen zu den selbstverständlichsten Dingen der Welt. Damit die Entgiftung und Darmreingung erfolgreich ist, sollten folgende Schritte unternommen werden:

1.Ernähren Sie sich vorzugsweise von vitalstoffreichen, basischen und frisch zubereiteten Lebensmitteln, die, wenn Möglich, aus biologischem Anbau stammen sollten.
2.Achten Sie auf einen hohen Rohkostanteil.
3.Bewegen Sie sich regelmäßig an der frischen Luft und tanken Sie dabei ausreichend Sonnenlicht.
4.Trinken Sie reines kohlensäurefreies Quellwasser oder gereinigtes Leitungswasser (täglich 2 Liter).
5.Meiden Sie – so weit möglich – Umweltgifte und Schadstoffe

Aufgrund des modernen Alltags können wir viele der oben genannten Schritte nicht verfolgen. Aus diesem Grund wurde das High-Tech Nahrungsergänzungsmittel OXITAMIN ins Leben zu rufen. Mehr Informationen auch unter: www.oxitamin.com
Ganz egal wie viel sport Sie machen oder wie wenig Sie essen. Wenn der Darm nicht gereinigt ist und Ihr system nicht Entgiftet ist, sind Abnehmerfolge nur von kurzer Dauer und der Jo Jo Effekt kommt.Denn der Darm ist voller Bakterien. Die Meisten von Ihnen sind nützlich und für das menschliche Immunsystem wichtig. Andere hindern hingegen bei der Gewichtsreduktion und führen zu folgenden Problemen :“ Verstopfung, aufgeblähter Bauch, Gewichtszunahme, Mehr Hüfte und Bauchumfang .
Oxitamin enhält Acai, Maqui, grünen Tee, Goji, Chrom, Zink, Riboflavin und Pteroylmonglutaminsäure.

Oxitamin wurde für folgende Bereiche konzipiert:
– Entgiftung des Darm
– Entgiftung des Körpers,
– Reduzierung des Körperfetts,
– Reduzierung des Bauchumfanges,
– Reduzierung des Blähbauches,
– Reininigung des Organismus,
– Steigerung der Körperenergie

Informationen finden Sie unter: www.oxitamin.com
Sie erreichen den Kundenservice von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 unter folgender Nummer: 0800 1844 175 (kostenfreie Servicehotline, Montag – Freitag, 9:00 – 17:00)

Produzent von Nahrungsergänzung

Quadriga Development Ltd.