Darmreinigung selbst durchführen [Bucherscheinung]

Natürliche Befreiung von Gallensteinen durch Darmreinigung mit Hilfe von Bittersalz und einer Grapefruit-Öl-Mischung.

Wem die Gesundheit schon einmal abhanden gekommen ist, der weiß Gesundheit zu schätzen und wird immer wieder bemüht sein die Gesundheit zu erhalten oder diese wiederzubekommen.

Aus dem Erlebten heraus ist das Buch der Autorin Angelika Ilona Marion Otten entstanden. Seit mehr als 36 Jahren hat die Autorin mit Hilfe der Ernährung und immer wieder neuen Wegen durch Ernährungsumstellungs-Eigenversuchen zur Gesundheit finden oder/und diese erhalten können.

Die Leber- Gallenblasen-Reinigung, mit der die Gallensteine auf natürliche Art und Weise aus dem Körper transportiert unddadurch die Leber- und Gallengänge frei werden,ist ein neues Erlebnis der Autorin. Es wird in dem Buch überwiegend über eigene Erfahrungen berichtet.

Das Buch Frei von Gallensteinen – Natürliche Befreiung kann helfen neue Wege für sich zu finden, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Es gibt niemals nur einen Weg, darum geht es in Frei von Gallensteinen – Natürliche Befreiung.

Der Vater der Autorin entschied sich für eine konsequente Ernährungsumstellung, trotz Diagnose „Krebs“ Überleben = Null, er lebte nach der Diagnosestellung noch 35 Jahre ohne medizinische Behandlungen. Das Zeugnis des Vaters gab ihr Mut auf dem Weg zu bleiben. Angelika Ilona Marion Otten möchte Erfahrungen teilen, mehr hierzu finden Sie unter www.gesuender-durchs-leben.de . Ich wünsche jedem Menschen, das er lernt auf seine innere Stimme zu hören, so die Autorin.

Angelika Otten beschäftigt sich seit 36 Jahren mit dem Thema Ernährungsumstellung.

Angelika Ilona Marion Otten
Weilstetter Weg 23B