Das Beste aus dermatologischer Pflegeexpertise und Spa Erlebnis

Neu: die hochwertige Pflegeserie DermaSpa von Dove

Das Beste aus dermatologischer Pflegeexpertise und Spa Erlebnis

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³

Damit wir uns in unserer Haut wohlfühlen, brauchen wir sowohl individuell abgestimmte Pflege als auch Liebe, Zeit und Momente des Verwöhnens. Um diese beiden Bedürfnisse zu vereinen, hat Dove gemeinsam mit weltweit führenden Experten eine neue Hautpflegeserie entwickelt: Dove DermaSpa.

Die neuen Dove DermaSpa Produkte bieten dermatologische Pflegeexpertise, gepaart mit dem luxuriösen Duft und Hautgefühl von verwöhnenden Spa Produkten. Dove unterstützt mit diesen neuen Produkten alle Frauen dabei, sich schon beim Eincremen rundum wohl zu fühlen. Denn Eincremen gehört für 81 Prozent aller Frauen in Deutschland zur Routine. Aber: Für nur 6 Prozent bedeutet das regelmäßige Eincremen, Zeit für sich selbst zu haben und dem Körper die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Dabei lohnt es sich, denn 82 Prozent aller Frauen fühlen sich insgesamt besser in ihrem Körper, wenn die Haut gepflegt ist.*

„Wir wissen, dass die Haut jeder Frau individuelle Ansprüche hat. Aus diesem Grund haben wir maßgeschneiderte Produktserien entwickelt, um unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Im Kern beinhalten jedoch alle Varianten unsere innovative Cell-Moisturisers™ Technologie. Hierdurch zeichnen sich unsere Formulierungen durch eine besonders nachhaltige und langfristige Wirkung aus, vereint mit einer intensiv verwöhnenden Textur für ein einzigartiges sensorisches Erlebnis“, erklärt Dove Hautexpertin Sarah Schüddekopf, Forschung und Entwicklung.

Die neuen Dove DermaSpa Produkte verwandeln das regelmäßige Eincremen in ein ganz bewusstes Wohlfühlerlebnis und spenden gleichzeitig dermatologische Pflege. Für rundum schöne, gepflegte Haut.

Die Innovation in den Dove DermaSpa Produkten: Cell-Moisturisers™
Bei Cell-Moisturisers™ handelt es sich um eine innovative Technologie, die ihren Ursprung in der Gesichtspflege hat. Mit dem Launch von Dove DermaSpa wird diese Technologie erstmals in der Körperpflege angewendet. Cell-Moisturisers™ bestehen aus einer einzigartigen Kombination aus 12-Hydroxy-Stearinsäure und hautidentischen Pflegestoffen. Das hauteigene Feuchtigkeitsdepot wird durch das aktive Einbringen von Cell-Moisturisers™ umgehend aufgefüllt und die Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an – ein spürbarer Soforteffekt.
Gleichzeitig wirken die Cell-Moisturisers™ in den tieferen Schichten des Stratum Corneums, d.h. in der ersten Schicht der Oberhaut, und regen dort den hauteigenen Prozess zur Bildung natürlicher Feuchthaltefaktoren zusätzlich an. Dadurch können die Zellen die Feuchtigkeit besser halten und werden langfristig in einen optimalen Zustand versetzt, was die Hautbarriere stärkt und sie weniger anfällig gegen äußere Einflüsse macht.

Edle Düfte, besondere Formate und hochwertige Designs für das Spa Erlebnis zu Hause

Für das Spa Erlebnis zu Hause sind die Düfte aller DermaSpa Produkte in Kooperation mit der angesehenen Duftexpertin Ann Gottlieb entwickelt worden.
Anspruchsvolle Bedürfnisse erfüllen auch die außergewöhnlichen Formate wie zum Beispiel der Massage Roll-on aus der Straffend+ Serie, bei dem das Satin Gel mit Hilfe einer innovativen Applikationsform sanft in die Haut massiert wird.
Die dezenten und hochwertigen Verpackungen unterstreichen den exklusiven Charakter der gesamten Produktserie, die sich unaufdringlich in jedes Badezimmer einfügt.

Dove DermaSpa im Überblick:

Intensiv Verwöhnend³
Spa Pflege für trockene Haut
Mit Cell-Moisturisers™ und Omega-Öl für ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt. Die hochwertigen Pflegestoffe helfen, die Hautbarriere zu stärken, verhindern ein übermäßiges Austrocknen der Haut und verleihen ihr ein besonderes Strahlen. Besonders ist auch der Duft: Vanille, Kokos und Moschus, in Kombination mit frischem Zitrus, sowie einem Mix aus fruchtigen und blumigen Noten.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion, 200 ml, 4,99 EUR**
Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Creme, 300 ml, 6,99 EUR**
Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Handcreme, 75 ml, 2,99 EUR**
Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Körperöl, 150 ml, 7,99 EUR**

Straffend+
Straffere Haut schon ab der ersten Anwendung
Die Straffend+ Serie spendet effektiv Feuchtigkeit für straffere und elastischere Haut schon ab der ersten Anwendung. Mit Cell-Moisturisers™ für effektive Feuchtigkeit und Satin Gel für ein spürbar gestrafftes Hautgefühl. Der Duft mit Aromen von Seerosen und Gurken, in Kombination mit frischen Gräsern und Sandelholz, kitzelt die Sinne und sorgt für einen erfrischenden Effekt. Neben der Body Lotion und dem Körperöl enthält diese Linie einen Body Roll-on, der das straffende Serum über rotierende Massagekügelchen sanft in die Haut massiert.

Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion, 200 ml, 4,99 EUR**
Dove DermaSpa Straffend+ Body Roll-on, 100 ml, 6,99 EUR**
Dove DermaSpa Straffend+ Körperöl, 150 ml, 7,99 EUR**

Sommer Revival
Natürlich zarte Bräune und gepflegte Haut
Mit Cell-Moisturisers™ und einem sanften Bräunungswirkstoff für sonnengeküsste Haut – das ganze Jahr über. Der dezente Duft macht Lust auf Sommer und je nach Hauttyp bieten die Varianten für helle bis mittlere Haut und für mittlere bis dunkle Haut den idealen Bräunungsgrad. Bei einer täglichen Anwendung ist der Effekt nach drei bis fünf Tagen sichtbar.

Dove DermaSpa Sommer Revival Body Lotion für helle bis mittlere Haut, 200 ml, 4,99 EUR**
Dove DermaSpa Sommer Revival Body Lotion für mittlere bis dunkle Haut, 200 ml, 4,99 EUR**

* Laut einer Studie von Edelman Berland im Auftrag von Unilever (2015) unter insgesamt 340 Frauen in Deutschland.
** Unverbindliche Preisempfehlung

Dove unterstützt Frauen dabei, das volle Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten, indem Produkte entwickelt werden, die auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Haut und Haare eingehen. Denn Dove glaubt: Nur wer sich durch die richtige Pflege schön und wohl in seiner Haut fühlt, kann dies auch ausstrahlen.

Unilever Deutschland GmbH
Nora Schulz