Das „Portal zur Schönheit“, ein neues interaktives Internetportal für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Der Gesundheitsdienstleister für Plastische und Aesthetische Chirurgie, Aesthetic Clinic Med (ehemals Aesthetic Centrum), mit Kliniken und Praxen in Düsseldorf, Braunschweig Hannover und Berlin geht mit einem Premium Internet Portal online.
Das "Portal zur Schönheit", ein neues  interaktives  Internetportal für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Die von Fachärzten und Fachärztinnen für Plastische und Ästhetische Chirurgie geleiteten Schönheits Kliniken und Schönheitspraxen der Aesthetic Clinic Holding, die aus dem Kompetenznetzwerk Aesthetic Centrum hervorgegangen sind firmieren ab Dezember 2011 unter der Marke „Aesthetic Clinic Med“.

Neben den informativen Internetseiten der entsprechenden Centren in Düsseldorf, Hannover, Braunschweig und Berlin gibt es nun ein Internetportal (Aesthetic Clinic Med, Portal zur Schönheit), dem Patienten informative Inhalte zur ästhetischen Chirurgie entnehmen können. Neben der hohen Qualität der Informationen zu allen Belangen der ästhetischen Medizin können Patienten über eine eigene Suchmaschine qualifizierte Fachärzte in ihrer Nähe finden.

Bisher einzigartig in Deutschland ist die Partnerschaft der Aesthetic Clinic Med Gruppe zu den 2 führenden Experten dem Gebiet der ästhetischen Fußchirurgie in Deutschland. Des Weiteren gehören zu den Partnern der Aesthetic Clinic Med Gruppe führende Zahnmediziner auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde. Das Portal beinhaltet neben einem Bewertungssystem die leistungs tragenden Fachärzte auch einen Expertenchat in dem Patienten Fragen stellen können, die von den Ärzten der Aesthetic Clinic Med Gruppe beantwortet werden. Aufgrund des großen Erfolges der Aesthetic Clinic Med Standorte ist für das Jahr 2012 eine weitere Vergrößerung geplant die Anzahl der Standorte wird aber begrenzt bleiben und weiterhin die bekannte hohe Qualität zu gewährleisten.

Hier finden Sie den Link zum Portal: www.aesthetic-clinic-med.de
Das Aesthetic Centrum KÖ wird der neue Düsseldorfer Standort der Aesthetic Clinic Holding. Unter der Leitung von Dr. Oliver Schumacher, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie werden Spezialsprechstunden zur gesamten Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie angeboten.

Aesthetic Clinic Med, Centrum KÖ
Dr. Oliver Schumacher