Dauerhafte Haarentfernung in und um Soest bei Combimed Kosmetik

Ob im Urlaub, beim Sport oder im Alltag: Menschen, die auf ein gepflegtes Äußeres achten, ist unerwünschte Körperbehaarung ein Dorn im Auge. Eine dauerhafte Haarentfernung von Combimed Kosmetik aus Bad Sassendorf bei Soest schafft Abhilfe.
Dauerhafte Haarentfernung in und um Soest bei Combimed Kosmetik

Sommer, Sonne, Ferienzeit – in den heißen Monaten zieht es viele Menschen in die Ferne. Ein Badeurlaub am Strand steht bei den Erholungsbedürftigen oft ganz oben auf der Wunschliste. Bikinis und Badehosen werden aus der hintersten Ecke des Kleiderschrankes hervor geholt und fröhlich in die Koffer gepackt. Zum Urlaubsgepäck gehören auch Rasierer und dergleichen, denn in Badekleidung möchte man möglichst ohne störende Körperbehaarung eine gute Figur machen.

Aber wer kennt das nicht? Bereits nach wenigen Tagen sprießen die ersten Haare wieder. Schon hat der Rasierer seinen ersten Einsatz. Danach sind die betroffenen Partien oft gereizt oder jucken unangenehm. So richtig wohl fühlt man sich nicht in seiner Haut und die lästige Körperbehaarung wird sprichwörtlich zum Reizthema.

Combimed Kosmetik in Bad Sassendorf bietet Frauen und Männern rund um Soest mit dauerhafter und sicherer Haarentfernung die Lösung. Denn nach einer dauerhaften Haarentfernung haben Epilierer und Co. endgültig ausgedient.

Innerhalb des attraktiven Angebots zur dauerhaften Haarentfernung können alle Körperregionen behandelt werden. Während eines persönlichen Beratungstermins wird in Sassendorf bei Soest vorab besprochen, welche Teilbereiche einer dauerhaften Haarentfernung unterzogen werden sollen und welche Behandlungspreise anzusetzen sind. Dabei kann man flexibel entscheiden, ob lediglich einzelne Partien – wie z.B. Beine oder Unterarme – oder mehrere Körperregionen in einem kompletten Behandlungspaket abgedeckt werden.

Auf dauerhafte-haarentfernung-sassendorf.de informiert das Soester Kosmetikinstitut über Behandlungsabläufe und klinische Studien. Häufig gestellte Fragen zum Thema dauerhafte Haarentfernung werden verständlich und kompetent durch das Kosmetikzentrum beantwortet. Neben der dauerhaften Haarentfernung befinden sich auf der Internetseite viele Informationen über weitere Behandlungen, die von Combimed Kosmetik in Sassendorf bei Soest durchgeführt werden können.

CombiMed – Kosmetik Bad Sassendorf ist mehr als nur eine klassische Apotheke!

Professionalität wird ihnen auch bei einer dauerhaften Enthaarung mit modernster, medizinischer IPL-Technologie geboten. Aber IPL ist nicht gleich IPL, denn das bei CombiMed – Kosmetik verwendete Ellipse SPT+ ist ein Medizinprodukt, zertifiziert nach den strengen Vorschriften der ECC Medical Device Directive!

Alle Mitarbeiter der CombiMed – Apotheke haben ein gemeinsames Ziel – höchsten Qualitätsansprüchen in Beratung und Behandlung gerecht zu werden. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter freuen sich, ihnen mehr über die Behandlungsmöglichkeiten zur dauerhaften Enthaarung in angenehmer Atmosphäre zu erklären.

Das hochqualifizierte pharmazeutische Personal freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch

Combimed Kosmetik Bad Sassendorf
Hubertus Ahaus sen