Dauerstress macht krank – jetzt rechtzeitig etwas dagegen tun.

Stress am Arbeitsplatz und in der Freizeit kennen viele Deutsche – mit guten Tipps raus aus der Stressfalle und mehr Lebensqualität gewinnen. Auf tipps-gegen-stress.de/ratgeber-stress/umgang-mit-stress.html Hilfe finden.

(mpt) . Sich beruflich zu engagieren und erfolgreich zu sein, macht Spaß. Aber die Kehrseite ist oft Dauerstress und eines Tages ist man ausgebrannt. Auch in Freizeit und Familie ist man gefordert und die ganz persönliche Erholung kommt oft zu kurz. Bevor die Gesundheit unter den Dauerbelastungen leidet, sollte man sich nützliche Tipps holen und umsetzen. Bei tipps-gegen-stress.de/ratgeber-stress/umgang-mit-stress.html lesen, wie man den Stress in die Schranken weist.

Neue Nahrungsergänzungen gegen Stress

Die ausgewogene Ernährung ist gerade bei Stress wichtig und doch hat man ausgerechnet da keine Zeit zum gesunden Kochen und steuert oft den Imbiss gegenüber an. Hier kann „Mind Masters“ helfen, trotzdem gesunde Nahrung zu bekommen. Spezielle Antioxidantien sorgen in diesem Drink für mehr körperliche und mentale Energie. Natürlich wäre viel Gemüse und Obst richtig, doch wenn man das nicht zur Hand hat, ist die spezielle Wirkstoffkombination des Drinks ein echter Schub an positiver Energie. An langen Arbeitstagen, auf Dienstreisen und auch wenn man sich schnell etwas Gutes tun möchte, ist „Mind masters“ eine sinnvolle Nahrungsergänzung.

Für Entspannung sorgen

Mit Bewegung und Sport baut man Stress gut ab. Wer regelmäßig einen kleinen Spaziergang in seinen Tagesablauf einbaut, wird bald merken, wie positiv Körper und Seele darauf reagieren. Dem Stress sollte man Grenzen setzen und auch mal „nein“ zu neuen Aufgaben sagen. Denn jeder muss für Entspannungsphasen sorgen, um gesund zu bleiben.

Expertentipps rund um das Thema Stress, Stresszustände und Stressvorbeugung finden sich auf dem Fachportal www.tipps-gegen-stress.de

Kontakt
Tipps gegen Stress
Rosa Friedrichs
Waagstraße 3
90762 Fürth
09115683565
infohaus-pr@gmx.de
http://www.tipps-gegen-stress.de

Pressekontakt:
Infohaus-PR
Rosa Friedrichs
Waagstraße 3
90762 Fürth
09115683565
infohaus-pr@gmx.de
http://www.tipps-gegen-stress.de