Demenzbetreuung in Köln mit der Kölner Seniorenbetreuung24

Kölner Seniorenbetreuung24 bietet Rundum-Service für Demenzkranke an.

Als Seniorenbetreuung-Dienstleister im Rheinland vermittelt die Kölner Seniorenbetreuung24 eine Demenzbetreuung für Angehörige. Das Team aus geschulten Pflegefachkräften übernimmt die Versorgung und auf Wunsch hin die 24-Stunden-Betreuung in den eigenen vier Wänden. Sie unterstützen pflegebedürftige Senioren und demenzkranke nicht nur bei täglichen Erledigungen, sondern helfen im Haushalt, beim Ankleiden oder der Körperpflege. Die Pflegekräfte passen sich dem Tagesrhythmus der Angehörigen an und sind immer dann zur Stelle, wenn Hilfe oder Unterstützung notwendig sind.

Demenzbetreuung – Pflege zu Hause

Wenn Menschen mit einer Demenzerkrankung im Alltag und bei der Pflege Hilfe sowie Unterstützung benötigen, stellt sich für die Angehörigen die Frage: wer betreut und pflegt die betroffene Person? Aufgrund von Berufstätigkeit, der Entfernung der Wohnorte oder anderen persönlichen Gründen, ist eine Pflege des erkrankten Angehörigen oftmals schwierig. Zudem scheuen die Angehörigen sich davor, den geliebten Menschen in ein Senioren- bzw. Pflegeheim zu geben und somit aus einer vertrauten Umgebung zu reißen. Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt für die Betreuung von Demenzkranken daher erfahrene 24- Stunden-Pflegekräfte aus Litauen. Der Pflegebedürftige kann in seiner gewohnten Umgebung bleiben und erhalten die Unterstützung, die individuell auf ihre Bedürfnisse und Situationen zugeschnitten ist.

Erfahrene Mitarbeiter mit Pflegeausbildung aus Litauen

Kompetenz und Erfahrungen im Umgang mit Demenzkranken sind dem Kölner Dienstleister im Bereich der Pflege- und Seniorenbetreuung ein wichtiges Anliegen. Alle Pflegekräfte absolvieren in Litauen eine Ausbildung, die sämtliche Bereiche der Pflege und Betreuung umfasst, und erlernen ebenso die deutsche Sprache. Soziales Engagement, Verständnis und Empathie zeichnen die Fachkräfte aus.

Weitere Informationen zu dem bundesweiten Angebot finden Interessenten auf der Webseite der Kölner Seniorenbetreuung24.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Kölner Seniorenbetreuung24, Köln, Telefon: +49 221 – 78 94 27 95, https://www.betreuung-24-koeln.de

Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt für die Demenzbetreuung sowie die Seniorenbetreuung zu Hause Pflegekräfte aus Osteuropa in Köln und ganz Deutschland. Dabei hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Betreuerinnen aus Litauen spezialisiert. Im Rahmen der 24-Stunden-Pflege passen sich die Betreuerinnen dem Tagesrhythmus der zu pflegenden Person an und sind immer da, wenn Hilfe benötigt wird.

Kölner Seniorenbetreuung24
Sigute Serepinaite