Dentales – Bremens Adresse für Mundpflegeartikel

Fachkundige Beratung im Prophylaxeshop

Eine optimale Mundhygiene und das dazugehörige Gesundheitsbewusstsein sind wichtige Voraussetzungen für jede kieferorthopädische Behandlung. Die Bremer Fachpraxis für Kieferorthopädie Dres. Feyer bietet neben der Praxisbetreuung einen umfangreichen Service in ihrem Prophylaxeshop Dentales an. Hier finden Menschen aller Altersklassen eine kostenlose fachkundige Prophylaxeberatung, die speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Erfahrenes Fachpersonal für passende Mundpflegeartikel

Dentales befindet sich direkt gegenüber der Praxis für Kieferorthopädie. Ein erfahrenes Fachpersonal berät Interessenten nicht nur mit Informationen zur „normalen“ Zahnpflege. Ein besonderes Anliegen sind zum Beispiel ausführliche Pflegehinweise zur begleitenden Mundhygiene bei besonderen Mundverhältnissen, Spangentherapien oder Zahnfleischproblemen. Eingeschlossen ist die Beratung über die Wahl und Verwendung von geeigneten Zahnbürsten, Zahnseiden und anderen Mundpflegeartikeln. An einem Modell wird vorgeführt, wie beispielsweise Interdentalbürstchen in unterschiedlichen Größen richtig angewendet werden, um zu dem gewünschten Ergebnis zu führen.

Spezielle Beratung für Zahnspangenpflege

Das Tragen einer festen Zahnspange bedarf einer besonderen Zahnreinigung, da die Apparatur die Mundpflege mit einer gewöhnlichen Zahnbürste erschwert. Dies kann zu einer Vermehrung von bakteriellem Zahnbelag führen und die Mundgesundheit gefährden. Im Prophylaxeshop erhalten Zahnspangenträger eine umfassende Beratung über die Wahl und Anwendung der geeigneten Zahnbürsten. Hierzu gehören beispielsweise Handzahnbürsten, die die Reinigung aller wichtigen Stellen im Mund ermöglichen.

Interessenten können sich vor Ort beraten und zeigen lassen, wie eine konkrete Lösung aussieht.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Praxis Dres. Feyer – Fachpraxis für Kieferorthopädie, Bremen, Telefon: 04 21 32 10 10, https://www.praxis-feyer.de

Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dres. Feyer mit Sitz in Bremen ist Spezialist für feste und lose Zahnspangen. Eine Besonderheit der kieferorthopädischen Behandlungsmethoden stellen die festen und losen Zahnspangen dar, die kaum sichtbar sind und sich damit für erwachsene Patienten eignen. Hierzu zählen das Damon-System, eine feste Zahnspange mit unter anderem durchsichtigen Brackets, und die herausnehmbaren Invisalign-Schienen, die kaum sichtbar sind.

Praxis Dres. Feyer – Fachpraxis für Kieferorthopädie
Dr. Feyer