Depressionen heilen mit Hypnose

Der bekannte Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz bietet im Rahmen eines Fernsehbeitrags kostenlose Behandlung

Depressionen heilen mit Hypnose

(NL/1731761327) Magdeburg, 22.01.2015. In Deutschland gehören Depressionen zu den häufigsten und am meisten unterschätzten Erkrankungen. Dabei erkrankt jeder fünfte Bundesbürger ein Mal im Leben an einer Depression. Insgesamt leiden etwa vier Millionen Deutsche an einer behandlungsbedürftigen Depression, von denen jedoch nur wenige eine optimale Behandlung erfahren.

Depressionen können sich vielfältig äußern: anfangs häufig mit allgemeinem Leistungsabfall und diffusen körperlichen Beschwerden, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Hinzu kommen können Interessenverlust, Lust- und Antriebslosigkeit sowie die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen. Einige Betroffene klagen über Gefühle von Gleichgültigkeit und eine besondere Traurigkeit, andere verspüren eine innere Unruhe, fühlen sich getrieben oder leiden unter Ängsten. Stimmungsschwankungen gehören zu unserem normalen Erleben. Auch Trauer als Reaktion auf einen schweren Schicksalsschlag wie etwa den Verlust eines geliebten Menschen ist eine ganz natürliche Gefühlsregung.

In der Regel lassen sich depressive Verstimmungen zuverlässig von normalen Stimmungsschwankungen abgrenzen. Und wird die Erkrankung frühzeitig erkannt, ist sie in den meisten Fällen auch gut behandelbar, weiß der klinische Psychologe und Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz aus Magdeburg.

Besonders die Hypnosetherapie hat sich bei der Therapie von Depressionen als wirksame Behandlungsmethode bewährt. Aufgrund der Anfrage eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders bietet Dr. Preetz interessierten Betroffenen die Möglichkeit einer kostenlosen Hypnose-Behandlung. Für die Behandlung einschließlich der Fernsehaufnahmen im Institut für Klinische Hypnose Magdeburg im März 2015 müssen ein bis zwei Tage eingeplant werden.

Die Erfolgsaussichten für eine deutliche Besserung oder auch Heilung können aufgrund der langjährigen Erfahrung bei der Behandlung derartiger Probleme als gut eingeschätzt werden. Wenn Sie Interesse an einer kostenlosen Behandlung haben, dann senden Sie bitte ich eine E-Mail mit dem Betreff „Kostenlose Depressionsbehandlung“ an andrea.busch@hypnose-doktor.de. Die Mail sollte ihre persönlichen Angaben (einschließlich Festnetz- und Handynummer) und eine kurze Beschreibung des Problems beinhalten. Ausführliche Informationen über Dr. Preetz und seine Behandlungsmetoden finden Sie unter www.hypnose-dokor.de.

Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
Dr. Norbert Preetz