Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mrz
30

Der Anti-Schnarchmeister kommt nach Deutschland

Nach erfolgreichem Start in den Niederlanden und Spanien kommt die Schnarchschiene nun nach Deutschland

Der Anti-Schnarchmeister kommt nach Deutschland
Anti-Schnarchmeister

Servifarmacomp expandiert im März 2017 und wird in den deutschen Markt für Schnarchschienen eintreten. Das Produkt ist hierbei der Anti-Schnarchmeister, eine Schnarchschiene aus hochwertigem Material, aber zu einem wesentlich günstigeren Preis als die Konkurrenz. Mit der Boil-and-Bite Technologie passt sich der Anti-Schnarchmeister perfekt dem Mundraum an, sodass der Nutzer die Scharchschiene kaum bemerkt. Sofern die Kunden nicht zufrieden sind und der Anti-Schnarchmeister innerhalb der ersten 7 Tage nicht die gewünschte Wirkung entfaltet, gibt es bei Servifarmacomp die Möglichkeit die Schiene zu retournieren und das Geld zurück zu bekommen.

Der Anti-Schnarchmeister soll nicht nur mit seiner Qualität und Effektivität überzeugen, denn Servifarmacomp legt viel Wert auf eine schnelle und reibungslose Kommunikation mit dem Kunden. Das Ziel hier ist es zum einen, den Kunden so schnell wie möglich aber maximal innerhalb von 2 Werktagen zu beliefern, und zum anderen dem Kunden bei allen Fragen rund um das Produkt so schnell wie möglich zur Seite zu stehen. Eine Kundin bedankte sich und bestätigte den guten Kundenservice: “Die schnelle und reibungslose Lieferung, plus die nette Beratung zu meinem Schnarchproblem und dem Produkt, haben mir sehr geholfen mich für den Anti-Schnarchmeister zu entscheiden und dadurch mein Schnarchen loszuwerden.”

Bereits über 8000 zufriedene Kunden mit Geld-zurück-Garantie

Der Anti-Schnarchmeister wurde bereits erfolgreich über 8.000 Mal verkauft. Ein wichtiger Faktor für die hohe Kundenzufriedenheit ist die angebotene Geld-zurück-Garantie. Der Geschäftsführer von Servifarmacomp sagt dazu: “Wir wollen möglichst jeden Kunden zufriedenstellen, auch Nutzer denen mit dem Anti-Schnarchmeister nicht geholfen werden kann. Deshalb gibt es eine 7-Tage-Geld-zurück-Garantie.” Damit soll sichergestellt werden, dass das Produkt dem Kunden wirklich von seinem Schnarchen befreit. Wenn der Anti-Schnarchmeister nicht die gewünschte Effektivität zeigt, können Kunden ohne Probleme das Produkt zurücksenden.

Weitere Informationen unter: www.antischnarchmeister.de

Servifarmacomp ist ein stetig wachsendes junges Unternehmen, welches im April 2015 von Jasper Meerman gegründet wurde. Das Produkt – der Anti-Schnarchmeister – ist in mehreren Ländern Europas erhältlich und hat zum Ziel, das Schnarchen in den Schlafzimmern einzudämmen. Mit einer von Studien bestätigten Effektivität von 90 Prozent, einem hohen Qualitätstandard, und einem guten Kundenservice löst der Anti-Schnarchmeister fast jedes Schnarchproblem. Sofern der Anti-Schnarchmeister das Schnarchen nicht beseitigen kann, bietet Servifarmacomp eine Geld-zurück-Garantie, da die Kundenzufriedenheit einer der wichtigsten Grundpfeiler für das Unternehmen darstellt. Für mehr Informationen: www.antischnarchmeister.de

Kontakt
Servifarmacomp, S.L.
Niklas Moser
Calle Martinez Campos 16E
29001 Málaga
+49 3222 109 50 28
info@antischnarchmeister.de
http://www.antischnarchmeister.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»